Beiträge von tatze

    Der Händler hat etwas von Herstellerfehler gesagt, die Scheiben hätten ein Problem mit Temperaturschwankung und wenn man dann etwas Zuviel Druck ausübt kommt es zu diesem Schaden. Wenn meins Ausgetauscht wurde melde ich mich wieder, denn es interessiert mich was es genau ist um anderen das mitzuteilen.

    1. Kraftstoff: Benzin
    2. Kraftstoffart: E10
    3. Kilometerstand: 9800km
    4. Gefahrene Kilometer: 450km
    5. Durchschnittsgeschwindigkeit: 70km/h
    6. Strecke: Land
    7. Motor/Hubraum/Getriebe: 1.2 PureTech 96 kW/130 PS, 1199 ccm, Schaltgetriebe
    8. Wie berechnet: BC
    9. Verbrauch: 5,8

    ja habe ich, das ganze Cockpit wir ausgetauscht, habe in einem anderen Forum gelesen das dieser Fehler schon öfters aufgetaucht ist. Wer also damit Probleme hat soll sich direkt an der Händler wenden.

    Hat jemand auch Probleme mit Flecken auf dem Digitaldisplay bei Peugeot 2008?





    Habe zwei Bilder hochgeladen, ich hoffe man kann es gut erkennen. Habe mit einem angefeuchtetem Tempo sauber gemacht

    Alles klar, Danke für die Info


    Kann man mit dem Tool auch Senderlogos einspielen?


    Sorry das ich gefragt haben warum man 5 Beiträge schreiben muss, ich habe das Tool und konnte mich leider nicht mehr erinnern woher. Jetzt ist mir aber eingefallen das dies von dieser Seite p---------k.de her ist und Du umgezogen bist.


    warum muss man 5 Beiträge schreiben um die Datei zu bekommen?