Beiträge von zuzite

    Ich habe die App auch von 1.40.2 auf 1.39.2 heruntergestuft und es wurde keine automatische Erneuerung der App beobachtet, alles funktioniert wie zuvor, ich habe die Daten vor der Versionserkennung exportiert und importiert. Die automatische Aktualisierung von Apps aus dem Play Store ist deaktiviert.

    1. SUN-Rollos für die Hintertür,

    2. LED-Innenbeleuchtung im Auto, da das Rücklicht nicht ab Werk eingebaut ist (USB wiederaufladbar, (auch als Unterhaltungsmusik)

    3.Auto-Stimmungslicht, Auto-Innendach-Atmosphäre, Sternenhimmel-Lampe, LED-Projektor, Sternenlicht, Nachtclub-LED-Leuchten, sprachaktiviertes Licht für Weihnachtsstimmung :)

    4.RGB wiederaufladbare Soundsteuerung Musik-Rhythmus-Lampe LED-Atmosphärenlicht Computer-Auto-Pickup-Rhythmuslicht in der Mittelkonsole passt sehr gut über die Ablage für das Telefon und ist im ausgeschalteten Zustand nicht sichtbar

    5.Rain Shield Schattenabdeckung Schutzschutz für Spiegel

    6. LED-Fußraum unter der Tür und LED im Gepäckraum

    7. Aufkleber (Carbonimitat) auf der Außenseite der Türgriffe, damit der Lack beim Abkühlen nicht zerkratzt

    8. Löwenkopf aus verchromtem Metall hinter der hinteren Tür an der Seitenverkleidung

    9. USB-aufladbare Lampe mit Bewegungssensor im Handschuhfach

    Nun, ich kann nur sagen, dass ich die App auf meinem Telefon jederzeit auf eine ältere Version ändern kann und die Tatsache, dass es davor eine neuere Version gab (die neueste 1.37.3), betrifft Sie überhaupt nicht Versuchen Sie zuerst, alle Daten und den Cache in der App auf Ihrem Telefon zu löschen, bevor Sie die Reise exportieren (Backup) und deinstallieren Sie dann eine ältere Version (bevor Sie sie in den Speicher des Telefons laden) und nicht aus dem Play Market

    Hallo. Wie bereits von Mittns erwähnt, lohnt es sich, eine ältere Version der App von apkmirror zu installieren und nicht zu aktualisieren. Bei mir hat es mehrere Jahre immer funktioniert, da die App in meinem Heimatland nicht offiziell verfügbar war. Im Moment ist es bereits offiziell verfügbar, aber ich habe Version 1.37.2 installiert, Sie müssen nicht aktualisieren, obwohl 1.37.3 verfügbar ist, die ich gepostet und nach den fehlenden Reisen auf die ältere Version geändert habe.

    Ich gehe davon aus, dass das beschädigte Update 44.02.13.12 behoben wurde und es bald eine neue Version geben wird. Im Nachbarschaftsforum wird die Idee geäußert, dass am 44.02.16.52 die Vorgängerversion neu kompiliert wurde, um Schäden zu vermeiden, damit Kunden nicht auf dem schwarzen Bildschirm bleiben. Es bleibt abzuwarten. Die Änderung wird auch nicht mitgeteilt :)

    Mein Werkzeug funktioniert an der Wand mit einem Scherennagel nicht, wenn ich heute 600 -700 km zurücklegen muss und keine Zeit bleibt, zu warten, bis der Akku wieder aufgeladen ist. Die zweite Möglichkeit besteht darin, zu prüfen, wie viele Autos innerhalb von 30 Minuten nach dem Tanken an der Tankstelle ankommen und wie viele elektrische Ladepunkte es gibt, also wie viel ha in "elektrischen Tanks" (oder nicht als Flugplatz) sein muss. alle bereit, für ein paar Stunden aufzutanken? Nicht jeder lebt in einem Privathaus, in dem man nachts tanken kann und wie es in einem 12-stöckigen Unterwassergebäude aussehen wird - dort benötigt jede Wohnung 2 Füllstellen pro Nacht.

    Die Frage ist, wenn alle für die grüne Natur kämpfen, ist das Recycling von Autobatterien in Ordnung? Die Technik entwickelt sich so schnell, dass es wohl keinen Käufer für ein altes E-Auto mit leeren Batterien geben wird, die Motoren werden auch technisch veraltet sein, natürlich werden die Strompreise nach oben gehen, die heute kaum noch billiger sind als Sprit, nicht verlockend, auch alle heutigen Rabatte werden vorbei sein und für alles noch mehr bezahlen als heute. Meine Gedanken sind, dass man nichts mit Gewalt ändern muss, wer mit dem fahren möchte, was für ihn bequem und komfortabel ist. Wenn man nur ein paar Kilometer in der Stadt unterwegs ist, reicht es natürlich, Strom zu haben, aber irgendwo in die Natur zu gehen und zu verstehen, dass es nirgendwo zu tanken gibt oder 10 Autos bereits in der Schlange stehen :) verlockend :)

    Eines Tages unterwegs


    1. Kraftstoff: Benzin
    2. Kraftstoffart: E10
    3. Kilometerstand: 13653km
    4. Gefahrene Kilometer: 41,5km
    5. Durchschnittsgeschwindigkeit: 69,3 km/h
    6. Strecke: 10% Stadt, 90% Überland
    7. Motor/Hubraum/Getriebe: 1.2 PureTech 96 kW/130 PS, 1199 ccm, Automatik
    8. Wie berechnet: Internetrechner
    9. Verbrauch: 5,8 Liter


    1. Kraftstoff: Benzin
    2. Kraftstoffart: E10
    3. Kilometerstand: 13532km
    4. Gefahrene Kilometer: 1,5km
    5. Durchschnittsgeschwindigkeit: 13,6 km/h
    6. Strecke: 100% Stadt
    7. Motor/Hubraum/Getriebe: 1.2 PureTech 96 kW/130 PS, 1199 ccm, Automatik
    8. Wie berechnet: Internetrechner
    9. Verbrauch: 13,6 Liter


    1. Kraftstoff: Benzin
    2. Kraftstoffart: E10
    3. Kilometerstand: 13593km
    4. Gefahrene Kilometer: 58,1km
    5. Durchschnittsgeschwindigkeit: 67,4 km/h
    6. Strecke: 10% Stadt, 90% Überland
    7. Motor/Hubraum/Getriebe: 1.2 PureTech 96 kW/130 PS, 1199 ccm, Automatik
    8. Wie berechnet: Internetrechner
    9. Verbrauch: 5,5 Liter