Beiträge von FrenchSpirit

    So, hier meine Rückmeldung. Neuer USB-Stick und nach dem vierten Versuch, alles vom PC auf den Stick zu bekommen, hat das dann auch geklappt. Und siehe da, danach war das Update im Löwen auch erfolgreich. Wobei ist logischerweise bisher noch keine Änderunden in der Touchscreen-Bedienung erkennen konnte.


    Veröffentlicht PSA hierzu eigentlich Release-Notes für Endanwender, um die Inhalte der Update transparent zu machen?


    Aufgrund der Vorabprüfung der Dateiintegrität werde ich beim nächsten Mal aber nicht mehr die PSA-Software, sondern Mittns Toolbox nehmen...


    Grüße


    Spirit

    Hallo in die Runde,


    ich habe den e2008 seit Juni und bin wirklich begeistert von dem Wagen. Das erste Update via USB-Stick für Karten und Touchscreen hatte problemlos funktioniert.


    Nun habe ich heute morgen per Zufall in die PSA-Update Software geschaut, das neue Touchscreen-Update geladen und im e2008 probiert. Nach ca 30 Minuten ist das Update mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Nun habe ich im Touchscreen einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis "Software loading on demand". Zuerst dachte ich, er macht aufgrund des fehlgeschlagenen Updates ein Softwarereset. Aber es sieht so aus, als warte das System auf einen neuen Versuch. Ist das richtig, oder soll ich geduldig auf ein Wiederherstellen eines Backups warten?


    Danke vorab und Grüße


    Spirit