Beiträge von hopeful

    Mein Autohaus und Peugeot Deutschland tüffteln jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit daran meine Echzeitnavigation zum Laufen zu bringen. Die funktioniert nun nach fast 3 Jahren immer noch nicht. ;(

    Ich werde jetzt gleich nochmal versuchen die Firmware zu updaten, mit dem Peugeot-Tool versteht sich. Ich bin allerdings pessimistisch, dass das klappen wird.


    Nunja, zumindest habe ich noch von Peugeot Deutschland einen Gutschein bekommen, mit der Bitte das Firmwareupdate vom Händler durchführen zu lassen. Na, ob das was wird?


    Hat einer evtl. die Erfahrung gemacht, ob die Echtzeitnavigation aufgrund einer "veralteten" Firmware nicht funktioniert? (Vertrag läuft im Übrigen noch bis November, bekomme ihn aber nicht aktiviert)


    Sorry, wenn ich hier einwenig Off-Topic schweife ...



    Edit:

    Jetzt bin ich ja schon einwenig begeistert. Das Firmware-Update hat diesmal tatsächlich funktioniert. Die Aktivierung der Echtzeitnavigation funktioniert allerdings immer noch nicht - Außer "Überprüfung läuft ..." passiert nix.

    Hallo zusammen,


    da ein Update der Firmware bei meinem Traveller absolut nicht funktioniert, würde ich gern mal die Software testen und mein "Glück" versuchen.

    Das Updaten des Kartenmaterials funktioniert im Übrigen wunderbar - was hat sich PSA nur dabei gedacht??