Beiträge von Lionsgate

    Ich habe mal gehört das die Keramikversiegelung bis zu 6 Jahre halten soll. Kommt allerdings bestimmt auch auf die Beanspruchung an.

    Ich weis auch nicht was ein guter Preis sein soll bei der Versiegelung :/ Ich bin nicht der Mensch der ständig sein Auto Polieren will und es daher lieber einfach mag :)

    1. Kraftstoff: - Benzin
    2. Kraftstoffart: - E5 (HEM)
    3. Kilometerstand: - 736 km
    4. Strecke: - 50% Land, 40% Stadt, 10% Autobahn
    5. Motor/Hubraum/Getriebe: - 225PS, 1,6l, EAT8
    6. Wie berechnet: - App
    7. Verbrauch: - 8,5l /100km

    Mein Löwe ist noch sehr jung, mal schauen wohin ich den Verbrauch noch hinbekomme.

    Grüße euch, gerne würde ich sehen welche Felgen ihr eurem Löwen gegönnt habt :)


    Bilder von mir ergänze ich noch. Er ist ja erst seit 2 Wochen bei mir ^^


    Sommer:


    19" Augusta


    Winter:


    18" Keskin KT17 Hurricane (Bilder folgen)

    Negativ finde ich aktuell das kleine Navigationsbild am Hauptbildschirm. So ein großes Display und nur die Hälfte wird genutzt? Zumal ich auch die alten Karten im Navi selbe kritisiere. Ich meine Januar 21? Wir haben morgen schon September. Schade ist auch das die Blitzer Warnungen nicht zu aktivieren gehen.