Toolbox 2.2.2.0 - 01042022: Erfasste Fahrgestellnummern wird nicht mehr angezeigt

  • Version
    2.2.2.0

    Ich habe heute den neuen Build installiert.
    Leider werde nun die erfassten Fahrgestellnummern nicht mehr angezeigt. Auch eine "Neuerfassung" brachte keine Verbesserung.


    Weiter führt wer Weblink auf der Infobox auf eine falsche Page.

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbs_up:

  • Leider werde nun die erfassten Fahrgestellnummern nicht mehr angezeigt. Auch eine "Neuerfassung" brachte keine Verbesserung.

    Meinst Du die FIN Liste?

    Was passiert, wenn Du die Liste manuell importierst?

    Ich habe für soziemlich alles eine Fehlermeldung deklariert.


    Wenn keine Fehlermeldung kommt, dann gehe in die Einstellungen und aktiviere den "Debug Modus" und versuche es erneut.


    Mit welcher Toolbox Version ist die FIN Liste erstellt worden?


    Weiter führt wer Weblink auf der Infobox auf eine falsche Page.

    Werde ich mal überprüfen. :thumbs_up:

  • Mittns

    Hat das Label Wartet auf Rückmeldung hinzugefügt.
  • Das Importieren der FIN Liste funktioniert problemlos, jedoch der Weblink geht tatsächlich nicht.

  • Import der FIN-Liste hat funktioniert.
    Wurde diese in der Vorgänger-Version nicht automatisch geladen?

    Gruss
    Marlus

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbs_up:

  • Import der FIN-Liste hat funktioniert.

    :thumbs_up:


    Wurde diese in der Vorgänger-Version nicht automatisch geladen?

    Ging bei mir bei keiner neuen Version, da ich aber nur eine FIN in der Liste habe, hab ich die immer händisch eingegeben.

  • Doch, die wird immer noch automatisch geladen.

    Versucht mal die Liste erneut zu speichern, danach sollte es wieder funktionieren.


    Außerdem muss in den Einstellungen die Option für den automatischen Import aktiviert und der in der Konfigurationsdatei hinterlege Dateipfad richtig sein.


    Die Liste wird nicht importiert, wenn die Liste nicht mehr kompatibel ist, Fehler enthält oder die Liste nicht gefunden werden kann.


    Daher den Debug Modus einschalten, dann kommt beim Start eine Meldung, wenn es nicht funktioniert.


    PS: Die Liste wird außerdem absichtlich nicht automatisch importiert, wenn mehr als 5 Fahrgestellnummern gespeichert sind. 8o

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Doch, die wird immer noch automatisch geladen.

    Wenn alles vorher eingestellt wurde :zany_face:

    Daher den Debug Modus einschalten

    Deswegen steht ja auch dabei - nicht empfohlen - xD

  • Wenn alles vorher eingestellt wurde :zany_face:

    Ja, das ist natürlich Voraussetzung. :D

    Mich würde es nerven, jedesmal die Fahrgestellnummer händisch einzugeben.


    Deswegen steht ja auch dabei - nicht empfohlen - xD

    Jepp, weil man sonst mehr Meldungen bekommt. :D

  • Mich würde es nerven, jedesmal die Fahrgestellnummer händisch einzugeben.

    Macht man doch nur einmal - bei jeder neuen Toolversion ;)

  • Mittns

    Hat das Label Keine Rückmeldung hinzugefügt.
  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.