Suche Teilenummern fĂŒr die Bremsanlage 308 II GT

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich mal wieder 😃.


    Da mein Löwe seit kurzer Zeit beim wenig Bremsen ein wenig es quietschen anfĂ€ngt bin ich auf der Suche nach neuen Bremsen mit samt BelĂ€gen. Da ich mir die Arbeit nur einmal machen will brĂ€uchte ich natĂŒrlich gleich alle 4. Da ich auf die Suche gegangen bin stellt sich mir natĂŒrlich die Frage welche GrĂ¶ĂŸe brauch ich und welches System ist da verbaut. Soweit ich gesehen hab gibt's anscheinend zwei Bremssysteme die verbaut worden sein könnten.


    Da gibt man die Daten ein und bekommt zig verschiedene GrĂ¶ĂŸen und so weiter angezeigt.


    Wieso muss denn eigentlich immer alles so kompliziert gemacht werden? :see_no_evil_monkey:


    Vielleicht kann mir ja zufÀllig jemand helfen. Danke.

  • Mit Fahrgestellnummer geht's fix. ;)

    308 GTi (╯°□°)â•Żïž” ┻━┻

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Bremsanlage“ zu „Suche Teilenummern fĂŒr die Bremsanlage“ geĂ€ndert.
  • Okay dann such ich die mal raus ^^


    *****************


    Danke ^_^

    Freundliche GrĂŒĂŸe:



    Locutus

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Fahrgestellnummer unkenntlich gemacht, da nicht mehr benötigt.

  • Und genau jetzt ist die Box natĂŒrlich wieder down. :smiling_face_with_tear:

    Dann musst Du wohl bis morgen warten, sorry. :D

    308 GTi (╯°□°)â•Żïž” ┻━┻

  • Na is doch kein Problem. Kommt immer wenn man es nicht brauch

  • Soo, jetzt aber.


    Also, fĂŒr den GT sind die Bremsscheiben vorne 330mm:

    Teilenummer: 9804605780 oder auch 1642761480


    BelÀge vorne:

    Teilenummer: RP1647877180 oder auch 1675991980



    Und die Bremsscheiben hinten sind 290mm:

    Teilenummer: 1642776480 oder auch 1609583080


    BelÀge hinten:

    Teilenummer: 1619791280 oder auch 1647860380


    Empfehlen Sie uns weiter Sir. ^_^

    308 GTi (╯°□°)â•Żïž” ┻━┻

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Suche Teilenummern fĂŒr die Bremsanlage“ zu „Suche Teilenummern fĂŒr die Bremsanlage 308 II GT“ geĂ€ndert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefĂ€llt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du ĂŒber neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „GefĂ€llt mir“ danken oder selbst dabei unterstĂŒtzen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas grĂ¶ĂŸerem zu machen.