Citroen C5 Heckklappe Fußgeste funktioniert nicht wegen Anhängerkupplung

  • Mein C5 aircross hybrid sollte die Heckklappe per Fußgeste öffnen können.


    Seit in der Citroen Werkstatt eine originale Anhängerkupplung montiert wurde wird die Fußgeste ignoriert. Seit einem Jahr höre ich von Citroen das ein Update kommen wird.


    Hat jemand eine Idee wie ich wieder zu meiner Fußgeste komme?

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „Citroen C5 Heckklappe Fußgeste“ zu „Citroen C5 Heckklappe Fußgeste funktioniert nicht wegen Anhängerkupplung“ geändert.
  • Bei mir wird die Fußgeste ignoriert, sobald ein Anhänger an der Elektrik hängt. Die ausgeschwenkte Kupplung hat noch keinen Einfluss.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.