[C5 X7] Can frames Citroen Lenkrad und Konsolenrahmen

  • Hallo, ich möchte die Werte teilen, die ich vor langer Zeit aus Schlüsseln für die Verwendung in Skizzen im Anwendungsfall für Citroen C5 x7-Funktionen erhalten habe.


    I add keys on the left side of the car steering wheel

    https://drive.google.com/file/d/1fGj0iRTwAc5ZPdsw9tnA-TROT4G-F2P_/view?usp=sharing

  • Sind das die Frames für das 2004er oder 2010er BSI?

  • Das Auto ist ein Citroen C5 x7 von 2013. In Diagbox erscheint es als ein weiterentwickeltes Modell. Ich gebe Ihnen ein Foto.

  • Da die wenigstens (inkl. mir) Spanisch verstehen, wäre englisch ne gute Option. xD

    Im BSI auf die Option "Identifizieren" gehen, dann sieht man, um welches BSI es sich handelt.


    You can also write in english, if it's easier for you. 8o

  • Hello sir could you add part of one sketch to another for me please as I have a warning light that won't go out I had someone else do it for me before it got my esp aas working and dsg and also got rid of the warning lamp

    If so I will upload the working sketch with light out and all working except for the notifications I will upload that sketch too which gives notifications but the light is is back on and my esp doesn't work but the last sketch I had modified worked with no problem

    Thank you

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Referenzen Keys Citroen C5 x7 Lenkrad und Konsolenrahmen“ zu „[C5 X7] Can frames Citroen Lenkrad und Konsolenrahmen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.