Peugeot App neue Version - Sammelmeldungen

• 1.48.4 läuft bei mir stabil ohne Probleme (Android 14). Keine Veränderung zu den letzten beiden Versionen erkennbar.

Groetjes,

Hermann

• Hallo zusammen,

auf den ersten Blick habe ich nichts vergleichbares gefunden - daher frage ich mal hier ob jemand das Selbe erfahren/erlebt hat wie ich:

Nach dem letzten Update sind bei mir alle Fahrten (seit Februar 2022) wieder als neue Fahrten dargestellt. Ich hatte Sie in verschiedene Kategorien eingeteilt, vor allem um privat und "dienstlich" zu trennen. Das ist alles weg :( Das nervt, und ich überlege die App zu deinstallieren...

Gruß

Robert

• Sobald du die Kategorien nach Import neu erstellst, werden die Fahrten nach Kategorie wieder angezeigt.

Zwingend ist die selbe Reihenfolge wie vorher, auch die Schreibweise. Danach kann man, wenn gewünscht, auch umbenennen, auch Rückliegende Fahrten werden dann geändert.

Ich mache vor jedem App- Update einen Export der Fahrten, nur für den Fall, das es eben mal Schief geht.

Ich habe nach dem Update alle Fahrten richtig angezeigt bekommen.

:lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

Spritmonitor.de

• Danke für den Hinweis - hat auch bei mir geklappt - Super :)

Participate now!

Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.