Brock B39 Himalaya Grey + Sommerreifen

  • Verkaufe ein Felgenset samt Sommerreifen:


    Felgen: Brock B39 Himalaya Grey

    7.0JX17 4x108/18/65


    Reifen: Uniroyal RainSport 5

    205/45R17


    Gekauft habe ich sie letzen Sommer und bin nur eine Saisson damit gefahren. Natürlich haben die Felgen keine Beschädigung! Sowohl Felgen als auch Reifen sind in einen super Zustand, quasi wie neu.


    Preis: 900€ VB.


    Nur Abholung in 42117 Wuppertal

  • Bitte ergänze noch die Reifengröße / Bezeichnung / Alter und die Felgengröße.

  • Bitte ergänze noch die Reifengröße / Bezeichnung / Alter und die Felgengröße.

    Gemacht :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.