Gewindefahrwerk Höhe im Fahrzeugschein 308 gt sw

  • Ich war war die Woche beim tüv um mein Gewindefahrwerk mit Felgen und Spurplatten einzutragen , heute kam das Gutachten an soweit alles eingetragen aber es wurde weder Restgewinde oder Kotflügelkante zur Radmitte eingetragen nur im fahrzeugschein unter Punkt 20 wurde die Höhe geändert auf 1430mm .

    Da ich selber nicht bei der Prüfung bei war weiß ich nicht wie oder wo man die Höhe genau misst.

    Falls ich jetzt in eine Kontrolle komme und ich habe den Kofferraum voll stimmt alles ja schon nicht mehr oder ich habe den Tank gerade ganz voll oder leer .

    Wie habt ihr sowas im Schein stehen?

  • Butscher

    Hat den Titel des Themas von „Gewindefahrwerk eintragen lassen 308 gt sw“ zu „Gewindefahrwerk Höhe im Fahrzeugschein 308 gt sw“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.