"Themes" deaktiviert

  • So Ihr Lieben,


    dann werd ich mal ein Luxus-Problem meinerseits raushauen. Ich hoffe mir kann geholfen werden...


    Bei meinem vorgänger 208er Active (82PS) konnte ich 3 Themes auswählen.


    Das ist bei meinem 208er GTI nicht möglich. Der Button ist deaktiviert.


    Software habe ich auf den neuesten Stand gebracht und immer noch keine Auswahl möglich.


    Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte. Bei meiner Frau ihrem 308er GT kann man auch 3 Themes auswählen.


    Google hat mich auch nicht weitergebracht...


    Schon mal danke im Voraus


    LG Frank

  • Ahoi


    gebraucht gekauft?

    Dann hat vermutlich schon jemand dran rumgefummelt. :S


    Es gibt 2 Möglichkeiten.


    Möglichkeit 1:

    Diagbox + Diagnose Adapter besorgen und freischalten.



    Möglichkeit 2:

    Meiner Anleitung folgen:


    Wichtig: Alle Puntkte exakt befolgen, ansonsten funktioniert es nicht.

    Ohne vorhandene Diagbox + Diagnose Adapter, keine Themes anderer Modelle (bspw. Citroën) aktivieren.


    Hier ist die Tabelle, wo u.a. die Einstellungen der Themes enthalten ist:

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.