Erfahrungen positiv / negativ mit dem 208 II

  • Alle positiven oder auch negativen Erfahrungen / Probleme die Ihr mit Eurem 208 II habt, könnt Ihr hier loswerden.

  • Hallo


    dann fange ich mal an mit etwas negativem. Mp3s vom Stick. Wenn ich Alben über den Stick höre und Fahre ist alles gut ein titel nach dem anderen. Stelle ich aber das Auto ab ob kurze zeit oder über Nacht dann fangen die titel immer dort an wo ich den Stick eingesteckt habe. System Wave4. Wer hat den das auch noch? Wie kann ich dem abhelfen? USB ist Fat32 und 32.gig groß.

    Ansonsten habe ich nichts auszusetzen an dem Wagen.


    mfg.

  • Hi,


    ich findes es immernoch schwach das sie im Kofferraum keine LED Licht sondern normale Glühbirne trotz GT Modell verbauen.

    Vor allem schlimm finde ich das beim GT Modell statt so nem poppeligem mini LED Streifen nicht wieder das Tagfahrlicht (LED-Zahn) als Blinker verwendet haben was ich viel imposanter fand als das jetzt. >:(

    Was mir unerklärlich ist da hat man dann ein 10" Zoll Infotainment und links und rechts ist einfach fast immer die Klima (die nicht einmal Zonen verstellbar ist) zu sehen, das hat sich für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gelohnt, sehr schade.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.