(NAC) - Wave 2 - SW- und Kartenupdate ohne laufenden Motor

  • Beitrag von Herbert ()

    Dieser Beitrag wurde von Arminius aus folgendem Grund gelöscht: Für neue Fragen bitte ein extra Thema erstellen, bzw. erstmal suchen ob so eine Frage nicht schon existiert. ().
  • Hallo Arminius , die Löschung meiner Frage hat mich etwas verwirrt. Ebenso die die Nachricht von Jarvis über die Konversation (ist das ein Bot?).


    OK, die Frage enthält einen Tippfehler "hemand" statt "jemand". Deswegen die Löschung? Ich wollte einfach wissen, ob ich meine Anleitung um das Wave 4 ergänzen soll/kann. Soll ich deswegen ein neues Thema aufmachen? Das würde keinen Sinn machen.

  • Herbert

    Wegen so minimalen Rechtschreibfehlern, oder vertauschten Buchstaben wird keinesfalls ein Beitrag gelöscht.


    Du hast selbst den Titel dieses Themas erstellt - Wave 2 - SW- und Kartenupdate ohne laufenden Motor


    Der gelöschte Beitrag dreht sich um das Wave 4.


    Allerdings kann ich auch nichts erkennen in Punkto Anleitungsergänzung.


    Außerdem würde erstens eine Frage zum Wave 4 hier nicht reinpassen, und ein Nutzer mit Wave 4 würde vermutlich auch nicht mitlesen, da hier das Wave 2 behandelt wird.

    Und es wäre möglich, dass es beim Wave 4 (neueres Fahrzeug) eventuell ein neues BMS gibt, und es sowieso funktioniert.

    Deswegen ist es besser ein neues Thema eröffnen.

    Solltest Du die gleiche Frage stellen, dann aber in den Telematikbereich.

  • Ebenso die die Nachricht von Jarvis über die Konversation (ist das ein Bot?).

    Ja, Jarvis ist unser Bot, steht auch in der Fußzeile der Nachricht, dass die Nachricht maschinell erstellt wurde. ;)

    Bald wird er sogar argumentieren und richtige Texte verfassen können, das wird großartig. ^_^

  • Allerdings kann ich auch nichts erkennen in Punkto Anleitungsergänzung.

    Die Änderung hätte ich auch erst gemacht, wenn es eine Bestätigung gegeben hätte :) .

  • Herbert

    Nachdem nun alles geklärt ist, werde ich die Beiträge in Kürze löschen, da sie nicht zum Thema beitragen, und nur stören.

    Du kannst uns zukünftig auch gerne per PN anschreiben, um eventuelle Unstimmigkeiten zu klären.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.