Navi mit Legasthenie

  • Daß das SMEG nicht der Bringer ist, ist ja hinlänglich bekannt.

    Was ich heute aber gesehen habe, schießt den Vogel ab.

    Man gibt das Land ein : Luxemburg

    Man versucht die Stadt einzugeben : L U kein X verfügbar. Neuer Versuch : L U kein X.

    K oder S ist verfügbar. Ich tippe also Luksemburg ein ! Das geht. Obwohl das Land ja richtig angezeigt wird, geht es bei der Stadt nicht. Und völlig falsch geschrieben wird es angenommen.

    Ist der Programmierer Absolvent der Baumschule, oder tanzt der die Städtenamen ?

    Peinlich hoch10.

    Und der Straßenname war dann das nächste Drama.

    Da sitzt Du dann 5 Minuten im laufenden Auto, bis Du endlich losfahren kannst.

  • Tippfehler in Larten ind Menü's haben auch die Nac's, das wird immer von Firmware Update zu Firmware Update gefixt. ^^


    Haste denn die aktuelle Firmware und Karten Daten drauf?


    Da sitzt Du dann 5 Minuten im laufenden Auto, bis Du endlich losfahren kannst.

    Vorher aufschließen und das Smeg im Hintergrund booten lassen, ist doch mittlerweile bekannt. 8o

  • Da sitzt Du dann 5 Minuten im laufenden Auto, bis Du endlich losfahren kannst.

    Er meint wohl eher, dass es so lange dauert die richtige (falsche) Schreibweise zu finden mit der das Navi die gewünschte Adresse findet.

    Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

    Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

    Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8

    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018

    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

  • Achso, ja, das ist natürlich aucu blöd. :see_no_evil_monkey:

    Daher ja meine Frage, ob er aktuelle Karten drauf hat. Da werden ja auch Schreibfehler korrigiert.

  • Karte habe ich im September 21 aktualisiert.

    Gibt's jetzt was gaaanz aktuelles ?

  • Soweit ich weiß, ist die Version 118 die aktuellste.

  • Die "neuesete" Version ist die 118.

    Hier findest Du immer die aktuellen Karten und Firmware.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.