WIn11: Fehler beim Verbindungsaufbau zu https://www.mittns.de

  • Version
    2.1.0.0

    Guten Abend,

    bei mir kommt auf einmal die Fehlermeldung beim Update-Check "Fehler beim Verbindungsaufbau zu https://www.mittns.de". Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe vor kurzem Win11 installiert. Vor 4-6 Wochen konnte ich mir noch ein Update herunterladen. Internet ist vorhanden (siehe Update-Check des Programms, es wird auch eine neue Version gefunden). Leider kann ich mir die neue Version nicht herunterladen und damit ausschließen, das es an der 2.0.0.0 liegt.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich oder kann ich mir die neue Version irgendwo herunterladen?


       



    Vielen Dank.

    Grüße

    Tom

  • Nabend,


    die 2.0.0.0 wurde vor ca. 2 Monaten abgekündigt und das Update 2.1.0.0 muss heruntergeladen werden. :)

    Siehe auch hier.



    Gruß

    Sven

  • Guten Morgen,


    danke für die Antwort.

    Leider kann ich mir die neue Version nicht herunterladen und damit ausschließen, das es an der 2.0.0.0 liegt.

    Leider verhindern Eure Regeln den download der aktuellen Software sodass ich nicht selber testen konnte. Ein Update im Programm ist auch nicht möglich. Somit konnte ich zwar ahnen, das es an der Version liegt es jedoch nicht ausprobieren.

    und das Update 2.1.0.0 muss heruntergeladen werden.

    Gern. Wo kann ich das tun? :)


    Viele Grüße

    Tom

  • Gern. Wo kann ich das tun? :)

    Aktuell nur hier.

    Und hier die Infos zu den Berechtigungen.


    Hatte ganz vergessen, dass Du damals einer der Tester warst. :)


    Gruß

    Sven

  • Alles klar. Vielen Dank für Info und Update.


    Grüße

    Tom

  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.