"Wallbox" / go-E Charger

  • Habe mir für meinen 3008 Hybrid4 (7,4kW onboard- Charger) einen go-E Charger "montieren" lassen ( ist ja eigenlich nur angesteckt).

    Bin sehr zufrieden, bei voller Ladeleistung ist der Akku in ca 2 Stunden voll. Ich lade aber meistens nur mit 6A, dann dauert's ca. 8 Stunden.

    Bedienung sehr Simpel, App in Ordnung. Entsperrung mit RFID funktioniert tadellos.

    Preislich sehr Attraktives gerät, habe meinen über https://www.energieloesung.at/ gekauft. In Ö wird er als Intelligentes Ladekabel betrachtet, somit auch Förderungswürdig.

    Kann mit den verschiedenen Adaptern auch mobil verwendet werden.


    Hoffe, die Links sind erwünscht, soll ja keine Werbung sein. Ich habe alles selbst Bezahlt, ich bekomme von niemanden Provision oder Ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.