Sitzheizung ohne Funktion

  • Och mich als Fahrer störts ja auch eigentlich nicht :D aber man kümmert sich ja auch um das Wohl des Beifahrers ^^

    Aber ist richtig, ich versuch erstmal so alles was möglich ist. Auch wenn ich's Auto mal verkaufe, muss es ja schon funktionieren.

    Ich muss mal schauen, wie ich diesen kleinen Stecker trennen kann. Der kleine schwarze Kasten scheint ja das Steuergerät für die Sitzheizung zu sein vom aussehen her wenn man im Internet nach sucht.


  • Noch ne Möglichkeit - der Stecker direkt am Steuergerät

    Das muss evtl. zur Überprüfung ausgebaut werden.


Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.