Hilfe bei Teil gesucht C4II

  • Hi, ich suche diesen weißen Clip.

    Dieser ist beim Citroen C4 und ist bei der Abdeckung des Wartungsteckers in der Mittelkonsole unter den Radio zu finden.

    Leider habe ich ich keine Ahnung wie das Teil heißt, ein ähnliches habe ich mir schon gedruckt, leider passt das nicht.

    Habe schon Clips aller Art gefunden, aber keiner ist auch nur annähernd wie der von mir benötigte.



    Vielen Dank für Hilfe.

  • Werf' mal einen Blick hier rein.


    Ansonsten einmal Fahrgestellnummer nennen.

  • Danke für den Link, da habe ich leider nichts gefunden, ich geb Dir morgen gerne die Fahrgestellnummer per PM.

    Würdest du das als Klipp oder als Klammer einordnen?

  • Würdest

    Ich würde Klammer sagen, zumindest ist es ein Teil davon.

    Ob die das als separates Ersatzteil in der Servicebox anbieten, bezweifle ich.

    Deswegen der Link zu allen möglichen Klammern.


    Was steht denn für eine Teilenummer auf der Abdeckung?

    Irgendwo müsste eine eingraviert oder ein Label sein.

  • So endlich habe ich Fotos. Das Teil ist unter dem Radio dort liegt die Servicebuchse, deshalb wird das Teil in der Werkstatt zerkratzt, beim Entfernen.

    Hier die Nummern:

    00048725

    9670528177


    Hoffe eine davon hilft.

  • Hmm, ich hab bei allen möglichen Klammern gesucht aber dieses blöde Plastikstück finde ich nicht... :sleeping:

  • Hi, schade, hatte da etwas Hoffnung ...

  • Gute Neuigkeiten, ich glaube, ich hab 'se gefunden. 8)

    Bei Peugeot werden die Klammern auch verbaut, hab diese vorhin beim 508 gesehen.


    Das müsste diese sein:




    Teilenummer: 1613848380

  • Herzlichen Dank, das ist tatsächlich die Klammer.

    Eine Klammer davon soll knapp 3 € kosten, ich muss mein Job wechseln 😂

  • Ja, die Clips sind alle sehr teuer, weil die sich ne goldene Nase damit verdienen.

    Immerhin brechen die Meisten Clips. :D


    Die gibt's bestimmt auch bei Aliexpress, aber "finden" ist da so ne Sache...

    Die Such-Funktion bei denen hat noch nie was zuverlässiges gebracht.

  • Hi,

    Habe die Dinger tatsächlich gefunden 20 Stück für 3€

    danke Dir noch einmal für die Nummer, hatte schon 2 Wochen vergebens im INetz gesucht, die Kombination mit Peugeot 508 hat zum Erfolg geführt.

    Greetings

  • Kein Problem . :love_you_gesture:8)

  • Wäre es möglich das Link für den Kauf der 20 Klammer im Klartext zu bekommen ?

    Ich suche sie auch und konnte auf dem Foto trotz mehrfachen Vergrößerung nichts erkennen.

  • Nimm diesen Link. ;)

  • Vielen herzlichen Dank !!! :)

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.