Hilfe bei Teil gesucht C4II


  • Hi, ich suche diesen weißen Clip.

    Dieser ist beim Citroen C4 und ist bei der Abdeckung des Wartungsteckers in der Mittelkonsole unter den Radio zu finden.

    Leider habe ich ich keine Ahnung wie das Teil heißt, ein ähnliches habe ich mir schon gedruckt, leider passt das nicht.

    Habe schon Clips aller Art gefunden, aber keiner ist auch nur annähernd wie der von mir benötigte.



    Vielen Dank für Hilfe.

  • Würdest

    Ich würde Klammer sagen, zumindest ist es ein Teil davon.

    Ob die das als separates Ersatzteil in der Servicebox anbieten, bezweifle ich.

    Deswegen der Link zu allen möglichen Klammern.


    Was steht denn für eine Teilenummer auf der Abdeckung?

    Irgendwo müsste eine eingraviert oder ein Label sein.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • So endlich habe ich Fotos. Das Teil ist unter dem Radio dort liegt die Servicebuchse, deshalb wird das Teil in der Werkstatt zerkratzt, beim Entfernen.

    Hier die Nummern:

    00048725

    9670528177


    Hoffe eine davon hilft.

  • Hmm, ich hab bei allen möglichen Klammern gesucht aber dieses blöde Plastikstück finde ich nicht... :sleeping:

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Gute Neuigkeiten, ich glaube, ich hab 'se gefunden. 8)

    Bei Peugeot werden die Klammern auch verbaut, hab diese vorhin beim 508 gesehen.


    Das müsste diese sein:




    Teilenummer: 1613848380

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ja, die Clips sind alle sehr teuer, weil die sich ne goldene Nase damit verdienen.

    Immerhin brechen die Meisten Clips. :D


    Die gibt's bestimmt auch bei Aliexpress, aber "finden" ist da so ne Sache...

    Die Such-Funktion bei denen hat noch nie was zuverlässiges gebracht.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Hi,

    Habe die Dinger tatsächlich gefunden 20 Stück für 3€

    danke Dir noch einmal für die Nummer, hatte schon 2 Wochen vergebens im INetz gesucht, die Kombination mit Peugeot 508 hat zum Erfolg geführt.

    Greetings

  • Wäre es möglich das Link für den Kauf der 20 Klammer im Klartext zu bekommen ?

    Ich suche sie auch und konnte auf dem Foto trotz mehrfachen Vergrößerung nichts erkennen.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!