Nac Wave 4 USB nachrüsten/erweitern möglich?

  • So Kabel ist doch noch angekommen ^_^ Hätte ich nicht bei Alibaba bestellt, sondern bei Amazon wäre es morgen dagewesen :zany_face:

    Gleich mal Fummeln gewesen ;) ich hatte keine Lust erst die Einheit raus zu bauen. Ich werde das aber mal nachholen wegen der Anleitung.

    Also Handschuhfach raus und die Hand vorher brechen damit es beweglicher wird :see_no_evil_monkey:

    Also irgendiwe habe ich es dann hinbekommen und gleichmal das Kabel in das Handschuhfach verlegt. Das Fach ist einfach zu lösen mit Torx20 5 Schrauben lösen und nach vorne ziehen.

    Hinten ist ein Blindstecker den man benutzen kann. Also Stecker ziehen und ab zum Fräser und bissel nachfeilen damit der USB Stecker fest sitzt. Mit Heißklebepistole verklebt und hält Bombenfest.

    So los gehts. Dort soll der Stecker rein.


    Der eingeklebte Blindstecker sieht zwar optisch verkratzt aus, ist aber nicht so, warum es auf dem Bild so brutal aussieht keine Ahnung aber er ist dann eh nicht mehr zu sehen.

    Soooo, ich bin Zufrieden, das Kabel ist Unsichtbar, und mein WiFi Carplay-Adapter ist dort mit selbstklebe Klettverschluss befestigt. Gekühlt wird er auch, also sollten Hitzprobleme nicht Auftreten.

    Zündung an und Carplay ist sofort verfügbar.


    Gruß Roland

  • Astrein. :OK_hand: 8)


    Magst daraus noch ein kleines Tutorial hier erstellen?

    Bilder haste ja eh schon.

    Sonst geht es hier irgendwann unter. ^^

  • Hallo Roland, hast du noch ein etwas hochauflösenderes Bild vom Armaturenbrett? Man kann leider nicht viel erkennen. Ich hätte gern gewusst wie ich bestimmte Teile abziehen kann, z.B. um Kabel zu verlegen. Bei der Mittelkonsole und der Ablage unter den Klimareglern habe ich es schon selbst herausgefunden, aber um die Armaturen herum sind noch viele Fragezeichen. Besten Dank!

  • @univoc

    Du hast noch keine Berechtigung die Bilder in Originalgröße zu sehen

    mittns.de/thread/3/
  • univok

    Du benötigst mind. 2 sinnvolle Beiträge. Dazu zählt auch ein eigenes neues Thema, oder auch eine Antwort.

    Die Regeln dazu müssten Dir noch eingeblendet werden.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.