Peugeot 308 II SW Suche Wählhebel / Schaltknauf

  • Hallo zusammen,


    ich hab nun überall nach dem Richtigen Wählhebel für meinen Löwen gesucht aber kann nichts finden.

    Kurze Info zu meinem Auto:

    Peugeot 308 II SW Bj. 2014 Automatik 6G


    Die hier habe ich in der ServiceBox mit meiner Fahrgestellnummer gefunden:

    96738471 VVimages?q=tbn:ANd9GcQKstWp2xg6EsFCuCvDdpciNAA4yJdFVle7U8bPWyNiCqRyABSv&usqp=CAc

    96738472 VVdsc_0526.jpg

    16 088 722 ZD

    vites-topuzu-spor-tip-208-2008-3008-suv-5008-suv-16-308-ii__0745674512026812.JPG

    2403 V2 PSA_SCHALTHEBELKNAUF_2403V2_PE051Y301X_201905200937.jpg

    96738472 XJ

    96-738-472-XJ-1.jpg


    Der Erste kommt schon nah ran aber sollte eigentlich keine Zahlen drauf haben.

    Grund weshalb ich einen neuen möchte ist das der jetzige kaputt ist das Leder ist eingerissen und mich stört sowas. :)

  • Du suchst also denselben, den Du jetzt hast?

    Wenn Du in der Servicebox mit Deiner Fahrgestellnummer geschaut hast, müsste ja die richtige Teilenummer angezeigt werden. :/

  • Ja so habe ich es zumindest gedacht. Habe aber kein Abo also bin ich mir nicht sicher ob mir alles richtig angezeigt wird da bei vielem die Meldung kommt das ein Abo notwendig ist.

    Vielleicht bin ich auch nur unfähig.

    Fahrgestellnummer ist VF3LJAHXWES260685 ^^

  • Die richtige Teilenummer für Deinen Schaltknauf ist: 98065019VV ;)

  • Danke aber verrätst du mir auch wie du das gefunden hast? :/

  • Über die Servicebox natürlich. ;)

  • Bei mir sieht das unter Zubehör so aus...

    Also brauche ich das Abo?

  • Bei mir steht dort Schaltbetätigung.


    Also brauche ich das Abo?

    Ja, die Teilenummern sind seit einer Weile nicht mehr kostenlos einsehbar.


    Siehe auch hier:

  • Danke hoffe du hast jetzt nicht extra ein Abo gekauft deswegen.

    Ganz schon kompliziert alles bei Peugeot muss ich mich noch dran gewöhnen.

    Aber hab hier ein sehr gutes Forum gefunden :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.