Kofferraumwanne L2

  • Vieleicht brauchen ja auch Löwen oder nicht Löwen diese Wanne für den L2 .

    Meine kam heute und wurde gleich mal "reingeschmissen"

    Dazu gab es 2 Taschen, da es ja hinten keinen doppelten Boden gibt, wo man den Auto- krimskrams unterbringen könnte.

  • Die Taschen sehen wirklich Top aus. Ich habe bei meinem noch das Reserverad nachgerüstet. Das Material gibt es kostengünstig beim Tschechien Citroen Händler. Das ganze Material für knapp über 100 Euro, das Rad habe ich mir mit einem passenden Winterreifen mit Stahlfelge separat bestellt. Welche LED Lampen hast Du für den Innenraum genommen?

    LG: Carsten aus Chemnitz

  • Hallo Carsten,

    die LED habe ich von Ebäh z.B. und sind ja 5W5 , ich habe auch Canbus verwendet und gleich alle gewechselt.

    Mit dem Ersatzrad muss ich mal schauen vieleicht komme ich mal auf dich zurück. Ich hatte auch nichts drinnen kein Pannenset usw.

    Die Taschen hatte ich vom großen A.


    Gruß Roland

  • CamperDriver kann man da auch bestellen oder muss man rüber fahren? Hast du da nur das Traggestell oder auch den Wagenheber + Schlüssel dabei?

  • es ist alle Bestellbar es muß nicht rübergefahren werden ;)

    Ob du nun bei CZ bestellst oder bei Ersatzteile Profi.de ist egal eigentlich. Wichtig ist nur das Du L1 und L2 beachten musst bei der Bestellung.

    Also bei der Suche dann

    Reserveradträger Peugeot Rifter Long L2 (K9)

    Artikel-Nr.: 9815266180

    und


    Werkzeugsatz

    Artikel-Nr.:


    eingeben bei CZ


    und Profi.de


    Original Citroen / Peugeot / Opel F-SCHML RES-RAD 9815266180


    Original Citroen / Peugeot / Opel Wagenheber 1677096780


    Ob das dann bei der AHK stört keine Ahnung vieleicht weiß Carsten da mehr


    Gruß Roland


    PS: Vieleicht wäre es gut, ob ein Admin/Mod so freundlich wäre, das raustrennt, und ein extra Thema macht, oder gleich in ein Toyota Forum umwandelt :P

  • PS: Vieleicht wäre es gut, ob ein Admin/Mod so freundlich wäre, das raustrennt, und ein extra Thema macht, oder gleich in ein Toyota Forum umwandelt :P

    Schwierig, da alles irgendwie zusammengeschrieben ist.

    Wo sollte ich anfangen zu trennen? ^^

  • PS: Vieleicht wäre es gut, ob ein Admin/Mod so freundlich wäre, das raustrennt, und ein extra Thema macht, oder gleich in ein Toyota Forum umwandelt :P

    Schwierig, da alles irgendwie zusammengeschrieben ist.

    Wo sollte ich anfangen zu trennen? ^^

    Tja ich hatte dich gewarnt das hier mehr los ist als bei euren Löwen ^_^

    Nun müßt ihr mit der unübersichtlichkeit klar kommen :P

  • Solange es nur dieser Thread ist. ^^

    Wenn zu weit abgewichen wird, wirds einfach entfernt. :)

  • Ja ich habe den Radträger und die Werkzeugbox auch per Versand bestellt und bin nicht nach CZ gefahren. Es wurde alles perfekt an die Haustür geliefert, WE hat recht L1 oder L2 muss beachtet werden. Es ist auch noch ein Satz Distanzstücke mit dabei, damit wird Die unterschiedliche Radgrösse fixiert und immer schön beachten: die Innenseite der Felge zur Strasse so das, das Wasser gut abläuft.


    Das Pannenset (Kompressor und Reifendichtmitel waren bei meinem in dem Fach direkt unter Fahrer/Beifahrersitz versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von CamperDriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CamperDriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.