Start & Stop Funktion und Voraussetzungen - offizielle Seiten - Toyota Proace City Verso

  • Moin,


    ich habe mal ein paar offizielle Seiten zum Thema Start/Stop System beim Toyota Proace City Verso angehängt.

    Das dürfte beim Peugeot Rifter nicht anders sein.


    2021-11-07 17-07-04 Start-Stop System.pdf

    2021-11-07 17-07-56 Start-Stop System.pdf

    2021-11-07 17-08-24 Start-Stop System.pdf

    2021-11-07 17-07-42 Start-Stop System.pdf

    2021-11-07 17-08-13 Start-Stop System.pdf

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „Start & Stop Funktion und Voraussetzungen - offizielle Seiten - Toyota Proace City“ zu „Start & Stop Funktion und Voraussetzungen - offizielle Seiten - Toyota Proace City Verso“ geändert.
  • Arminius

    Hat das Label Info hinzugefügt.
  • Laut meinem Peugeot Mechaniker gibt es für das Start/Stop eine unzählig lange Liste mit WENN und ABER.

    Ich komm net dahinter wann sie aus welchem Grund net geht..

    Bei mir funzt sie normal perfekt - und dann geht sie mal wieder net um 1 oder 2 Tage später wieder ganz normal zu funktionieren..

  • Laut meinem Peugeot Mechaniker gibt es für das Start/Stop eine unzählig lange Liste mit WENN und ABER.

    Ich komm net dahinter wann sie aus welchem Grund net geht..

    Bei mir funzt sie normal perfekt - und dann geht sie mal wieder net um 1 oder 2 Tage später wieder ganz normal zu funktionieren..

    Schau mal hier, Du wirst überrrascht sein, was es alles verursachen kann ;)

  • Da wirst ja echt ein Schwammerl - tja - ich wundere mich schon nimma... und hinterfragen schon gar nimma -... 1x tief durchatmen und schlucken..

  • 1x tief durchatmen und schlucken

    So ist es, wobei es meistens an der Kälte, zu heißen Temperaturen (Klima) und hauptsächlich an der nicht ausreichend geladenen Batterie liegt.

  • Die liebe Batterie.. - du lädst sie, system läuft perfekt um nach kürzester Zeit wieder nimma zu funktionieren und die Batterie is auch wieder herunten - wenn auch noch über 75% - aber kein Grund für einen Tausch..

  • Die Batterie kann nicht unbedingt was dafür - Schuld ist das Batteriemangement, was den Ladevorgang und die Ladekapazität steuert.

    Da sind schnell mal 20% Kapazität weg, und wenn das System sagt es reicht, wird eben einfach nicht geladen.

    Außerdem wird sowieso irgendwie nicht über 85-90% nicht geladen - um die Batterie zu schonen :S

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.