Unterschiedliche Fußmatten für den 2008 2.Gen?

  • Guten Tag liebe Gemeinde,


    Wir haben ja seit dem 25.10 den 2008 Allure Pack und wollten für den Winter die Gummimatten für vorne bestellen, es sind auch welche geliefert worden aber die passen einfach nicht. Der Aufdruck zeigt den e2008 wir haben aber einen Diesel. Die Matten passen einfach nicht. Ich dachte es wäre die gleiche Plattform nur ohne Batterie???

    Naja jetzt gehen sie zurück und der Händler soll die Fahrgestellnummer prüfen.

    Gibt es denn hier so große Unterschiede ???


    Lg

    Dirk :(

    Peugeot 2008 bj 2021 erworben 25.10.21 mit 2360 km. Diesel 131ps Automatik in Platinum Gray Allure Paket

  • In der Servicebox gibt es für Verbrenner und E-Antrieb unterschiedliche Fußmatten.


    Demnach dürften Fußmatten vom e2008 auch nicht passen.


    Teilenummer linkslenker Verbrenner: 98283725ZD

    Teilenummer linkslenker E-Antrieb: 98292809ZD

  • Danke dir, wäre nur super gewesen wenn mein Händler mir das auch gesagt hätte, die Kofferraum Matte passt mit dem 2. Boden auch nicht. Sowas sollte der Händler eigentlich wissen oder sehe ich das falsch ??

    Die Teilenummer gibt kein Resultat aber suche mal weiter


    Danke für deine Antwort

    Peugeot 2008 bj 2021 erworben 25.10.21 mit 2360 km. Diesel 131ps Automatik in Platinum Gray Allure Paket

  • Sowas sollte der Händler eigentlich wissen oder sehe ich das falsch ??

    Sollte er definitiv, sowas kann man nur überlesen, wenn man seine Brille vergessen hat. ^^



    Die Teilenummer gibt kein Resultat aber suche mal weiter

    Ist vielleicht noch zu neu, daher gibt's kaum Angebote.

    Beim Ersatzteileprofi findeste die, aber bei den Preisen wirste ohnmächtig.

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Fußmatten für den 2008 2.Gen“ zu „Unterschiedliche Fußmatten für den 2008 2.Gen?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.