Live Konzert

  • Hallo Peugeotler,


    heute habe ich Karten für Udo Lindenberg in Köln erhalten. Ich freue mir nen Loch in den Bauch. Front of Stage, yeah! Das dritte Udo Konzert. Ich habe mit AC/DC, Guns N Roses und Metallica durchaus große Rockbands live gesehen. Udo topt Sie aber alle.

    Welche Bands gefallen euch live am Besten?


    Gruß

    Frank

  • Hallo!


    Schwer zu sagen, wer am besten ist/war. Guns'n'Roses waren z.B. 1990/91 super, 2006 am Ring langweilig.

    Das beste Konzert war definitiv die Rolling Stones mit AC/DC als Vorgruppe (!). Da hast Du bei allen Musikern gesehen, daß die einfach Spaß hatten, besonders als alle zusammen gejamt haben. Das letzte größere gute Konzert, daß ich gesehen habe, war Deep Purple auf ihrer Farewell-Tour.

    Aktuell weiß ich gar nicht, wer überhaupt noch auf Tour ist.


    Gruß

    Manny

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.