MyPeugeot App zeigt keine Fahrten mehr

  • Ich habe die version 1.43.1

    Ich bekomme zun verrecken keine Verbindung zustande mehr.

    SMEG IV+, Android 14 auf Google Pixel7 Pro

    Habe den Cache schon gelöscht, App neu installiert ind die Bluetooht-Verbindung gelöscht und neu hergestellt.

  • Ich habe die version 1.43.1

    Ich bekomme zun verrecken keine Verbindung zustande mehr.

    SMEG IV+, Android 14 auf Google Pixel7 Pro

    Habe den Cache schon gelöscht, App neu installiert ind die Bluetooht-Verbindung gelöscht und neu hergestellt.

    Smeg verbinden geht mwn nicht mit der App, Nac schon.

    Telefonieren und Musik sollte aber gehen.


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Doch, die Verbindung läuft ja über Bluetooth.
    In 208 meiner Eltern und in meinem 308 (bevor ich das NAC rein hab) ging das auch mit dem Smeg.

  • Ich hatte auch mal wieder Probleme mit der App.

    Ich konnte mich seit Tagen nicht in die App einloggen, nachdem ich mich dort neu einloggen sollte.


    Mail-Adresse und Passwort waren richtig eingegeben, dennoch kam immer die Meldung Mail-Adresse oder Passwort falsch.


    Mail an Peugeot blieb unbeantwortet, war aber auch absehbar.


    Anscheinend sind die Passwort- Vorgaben geändert worden und zusätzliche Daten und Freigaben erwünscht.


    Also Passwort geändert über "Kennwort vergessen" und Mail mit Link angefordert.

    Ein neues Passwort nach Vorgabe erstellt, die Daten und Freigaben aber abgelehnt,

    nun klappt die Anmeldung wieder.


    Ob nun die Fahrten wieder übertragen werden, werde ich morgen erfahren.


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Neues App Update von 1.43.1 auf 1.44.2, da ist wohl etwas ausgelassen worden für mein Xiaomi


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Neues Update auf Version 1.45.0 mit folgender Meldung



    Ob gut oder nicht, weis msn noch nicht😄


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • In der Schwester-Opel-App kommt nun immer eine Benachrichtigung mit Werbung über die tollen "Funktionen" wie Auto per App öffnen. Das ist allerdings so blöd geschrieben, das ich beim ersten mal dachte, ich hätte das Auto vergessen abzuschließen :omg:

  • Neues Update auf Version 1.45.0 mit folgender Meldung ...


    Ob gut oder nicht, weis msn noch nicht

    Wie immer - die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Das einzig Gute an der Sache - es geht problemlos auch ohne :whistling:

  • Wenn es so lange dauert, wie die versprochenen "Features" beim Nac, habe ich bis dahin vielleicht sogar ne bessere App kreiert.

    Aufschließen per Arduino klappt zumindest. xD

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.