Kompletträder Sommerreifen 215/ 55 ZR16 97W auf Borbet Alufelge

• Jetzt schon an den kommenden Sommer denken.

Verkaufe 4 Kompletträder, Alufelge Borbet mit Sommerreifen.

215/ 55 ZR16 97W, mit verstärkter Flanke wegen Anhängerbetrieb, aus Dot 1920,

7mm Profiltiefe.

Lochkreis 108,

4 Loch

inkl Radschrauben,

ET 25, 7J 16 H2.

Waren auf einem Peugeot 308 SW 2011 montiert, passen aber auch auf andere Fahrzeuge, wie zb. Peugeot 206, 207, 208, 2008, 307, 3008, Partner, usw, ABE vorhanden.

Möglichst Abholung in

34414 Warburg,

kann aber auch eine Teilstrecke entgegenfahren gegen Aufpreis.

Evtl. in Kleve oder Wangerland Abholung möglich, bei Verwandschaft.

150€ vhb

• Sind noch da

:lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

Spritmonitor.de

• Neuer Preis: 300€

:lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

Spritmonitor.de

• schubse ihn nochmal rauf, sind zu schade für die entsorgung

Spritmonitor.de

• neuer Preis 200€

Spritmonitor.de

• Nochmal hoch schubsen

Spritmonitor.de

• Immer noch da, wurden nach bekundetem Interesse dann doch nicht abgeholt.

Neuer Preis

150 Euro

Spritmonitor.de

• Hast Du die nur hier eingestellt, oder auch auf Ebay, usw.?

Kann doch nicht sein dass in 3 Jahren keiner Interesse hat.

• Kleinanzeigen, Ebay, ja, Interesse schon, hab sie auch Reserviert zur Abholung, dann kam keiner, nicht mal ne Absage. Aktuell nur in beiden Foren sind sie drin, auch da zeigte jemand Interesse, wieder zurückgehalten, nicht mehr gemeldet.

Ist halt so.

Auch in unseren Märkten, FB, ist halt ein seltenes Auto.

Räder liegen dunkel gestapelt, Reifen nun 5 Jahre alt, wahrscheinlich eher zum entsorgen oder schnell runterfahren.

Spritmonitor.de

Edited 2 times, last by MiRuDa ().

• Ja, erst Interesse bekunden, vielleicht noch Termin ausmachen, und dann ohne Absage nicht erscheinen, kenn ich auch gut.

Da bekam ich jedesmal ne Stinkwut, aber ja, ist eben so.

Zum Entsorgen tatsächlich zu schade, na vielleicht meldet sich doch noch mal einer.

• Hm, passn wohl nicht auf meinen 2008.

Da ginge nur 205/50 R17. Und hab grad 2 neue für Vorne bestellt, ärgerlich!

Wäre ausnahmsweise sogar mal nah dran gewesen...

• Da ginge nur 205/50 R17. Und hab grad 2 neue für Vorne bestellt, ärgerlich!

Als Winterräder?

MiRuDa

hast schon mal überlegt sie getrennt zu verkaufen?

• Winterräder hab ich schon. Sogar die gleiche Felge aber eben kleiner.

100,- ist ein Schnapper. Dafür bekommt man ja kaum eine Felge.

Es bleibt ärgerlich!

Edited once, last by elBohu: Ein Beitrag von elBohu mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Da ginge nur 205/50 R17. Und hab grad 2 neue für Vorne bestellt, ärgerlich!

Als Winterräder?

MiRuDa

hast schon mal überlegt sie getrennt zu verkaufen?

Reifen und Felgen getrennt?

Mir auch noch Demontagekosten dazu nehmen?

Reifen rechne ich schon nicht mehr ein, es geht mir nur noch um die Felgen.

4 Alu Felgen für 150 €, auch das ist noch günstig.

Das hab ich für ein Komplettrad vor 5 Jahren mal bezahlt.

Nun ja, ist ärgerlich, aber ich kanns nicht ändern. Liegen zwar im Weg und kosten mich nur Stapelfläche.

Spritmonitor.de

Participate now!

Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.