Welche Submarke von Stellantis fahren die User?

  • Welche Submarke von Stellantis fahren die User 95

    1. Peugeot (51) 54%
    2. Opel / Vauxhall (25) 26%
    3. Toyota (Sind ja irgendwie verbandelt um 2 Ecken) (13) 14%
    4. Citroen (12) 13%
    5. Fiat (3) 3%
    6. DS (1) 1%
    7. Alfo Romeo (0) 0%
    8. Jeep (0) 0%
    9. Chrysler (0) 0%
    10. Dodge (0) 0%
    11. Lancia (0) 0%
    12. Maserati (0) 0%
    13. RAM (0) 0%

    Obwohl das Forum hier ja sehr Peugeot (PSA) lastig zu sein scheint mal eine Umfrage wer sich hier sonst noch so eingefunden hat.

  • Bei mir ist es der Rifter-Klon Toyota ProAce City Verso geworden.

  • Habe für schönes Wetter noch einen Alfa Romeo Spider Veloce Bj. 1984

    Grüße von der Ostsee


    jetzt:

    Allure inkl. GT Pack Hybrid 225 E-EAT8 Automatikgetriebe - Perlmutt Weiß - 3D-Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Rückfahrkamera mit 360° Umgebungsansicht - Panoramadach - AHK

    Einmal editiert, zuletzt von kocomico ()

  • Hallo,


    hier fehlt leider die Möglichkeit mehr als eine Automarke zu klicken. Neben einem Peugeot 5008 (II) steht auch noch ein Corsa C aus 2001 unterm Carport.


    Ciao sagt das Herzilein

  • Hallo,


    hier fehlt leider die Möglichkeit mehr als eine Automarke zu klicken. Neben einem Peugeot 5008 (II) steht auch noch ein Corsa C aus 2001 unterm Carport.


    Ciao sagt das Herzilein

    Versuchs jetzt nochmal, ich hab die Anzahle der möglichen Antworten mal auf 3 gestellt.

  • Ich fahre den Proace City Verso

  • Haben auch neben dem Opel Grandland X Hybrid 4 einen Peugeot 108, einen Peugeot 107 und einen Corsa B BJ 1998 mit realen 32000km aufm Tacho.

  • hello next to the Grandland X 1.2 l

    also drive an Opel Vivaro diesel 2.0 l

    1.5 year old 60.750 KM

    NEW SUV 5008 GT 1.5 BLUEHDI STOP&START 130CH MAN6 GT LINE

  • Hallo,

    fahre einen Opel Grandland X 1.2 Innovation

    Grüße

  • Eigentlich sollte ich seit letzten Freitag einen Opel Corsa-e fahren. Mit dem bin ich aber nur 30km weit gekommen. Laut Opel ist vermutlich der E-Motor kaputt.


    Daher fahre ich aktuell noch meinen Corsa E OPC.

  • Dieses verflucht "E", ich dachte jetzt ernsthaft, es gibt nen elektrischen Corsa OPC und hab mich gewundert, warum ich nichts dazu finde. xD


    Sportlich, auch wenn der angegebene Verbrauch im Vergleich ehr zu wünschen übrig lässt. :/

  • Ja, die Benennung war etwas blöd von Opel. Der Corsa-e ist ja ein elektrischer Corsa F. ^^


    Wenn es den OPC elektrisch gäbe, hätte ich mir den natürlich ausgesucht. Aber dann hätte er wohl keine Reichweite mehr. Ich kenne ja den Verbrauch von meinem jetztigen. 8)

  • Aber dann hätte er wohl keine Reichweite mehr. Ich kenne ja den Verbrauch von meinem jetztigen. 8)

    Für einen Ampelsprint reichts wahrscheinlich. xD

  • Zur vollsten Zufriedenheit - PSA-ProAceCity Verso

    Der nächste Corona Winter kann kommen. Im PACV gibt's Cafe und Kuchen, mit traumhaften Panoramablick.

  • Hello, I am driving the new Opel Corsa F (edition Elegance) and I love it!

    Opel Corsa F Elegance - black and lovely!

  • WIr haben jetzt unser erstes PSA Fahrzeug gekauft einen Citroen C5 Aircross. Wir hatten auch noch den 308SW und den 5008 im Blick, wollten aber auf jeden Fall drei vollwertige Sitze im Fond haben.

    Der 5008 war dann aber insgesamt doch etwas sehr groß.

  • Klugscheissermodus An:

    Weltmeister

    Den Alfo Romeo müsstest du in der Umfrage noch korrigieren.

    Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

    Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

    Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8

    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018

    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

  • Ich fahre auch meinen ersten PSA! Einen Opel crossland x. Er ist glaube ich einer der ersten der Zusammenarbeit. Meiner is ein 2018 er bj.

  • Fahre meinen ersten PSA Klon Proace Verso.

    Viel Platz, wenig Stauraum, Verarbeitung na ja, guter Motor, seltsame Elektrik.

    Mal schauen wie es damit weitergeht...

  • Ich fahre schon seit jeher Peugeot.

    Nur 1 x dazwischen einen Volvo C30 D2 (allerdings mit Dieselmotor von Peugeot)

    Den hatte ich damals bei meinem Peugeothändler gekauft, da er auch Volvo verkauft.

    War damals ein gutes Angebot

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.