Wann habt Ihr Euren 3008 II FL / Hybrid bestellt - Wann wurde er geliefert/übergeben? + Umfrage!

  • 3008 II FL / Hybrid bestellt - Wann wurde er geliefert/übergeben? 6

    1. 3008 II FL / 1-2 Monate (0) 0%
    2. 3008 II FL / 3-4 Monate (1) 17%
    3. 3008 II FL / 5-6 Monate (1) 17%
    4. 3008 II FL / 7-8 Monate (0) 0%
    5. 3008 II FL / 9 Monate oder länger (0) 0%
    6. Hybrid / 1-2 Monate (0) 0%
    7. Hybrid / 3-4 Monate (1) 17%
    8. Hybrid / 5-6 Monate (0) 0%
    9. Hybrid / 7-8 Monate (3) 50%
    10. Hybrid / 9 Monate oder länger (0) 0%

    Hier könnt Ihr eure Bestell/Lieferdaten mitteilen.

    Am besten auch gleich welches Modell/Ausstattung Ihr bestellt habt.

    Bitte seht aber von mehrfachen Erklärungen wie oft Ihr beim Händler nachgefragt habt ab.

    Auch Diskussionen über Lieferprobleme führt bitte in eigenen Threads.

  • Am 01.04.2021 (kein Aprilscherz) bestellt:


    3008 GT Hybrid 225 e-EAT8

    Met. Celebes Blau

    Heckklappe sensorgesteuert

    7,4 kW On-Board-Charger

    Sitzheizung vorn


    Nach jetzigem Stand soll er Mitte Juli das Licht der Welt erblicken :folded_hands:


    Update: :nerd_face:


    Am Montag, dem 14.06. die Mail von meinem freundlichen erhalten, dass meiner produziert wurde und es jetzt nur noch am Transporteur liegt wann er angeliefert wird. Mein Händler ist zuversichtlich, dass er in diesem Monat noch zugelassen und mir ausgeliefert wird.



    Herzlichst der Peugeotverrückte

    Ralf DN

  • Das wäre ja eine akzeptable Produktionszeit. Dann schaun wir doch mal, obs auch dabei bleibt.

  • Morgen, am 25.06.2021 ist nach 11 Wochen Wartezeit, die Übergabe meines 3008 GT Hybrid 225 e-EAT8 :love:


    Herzlichst der Peugeotverrückte

    Ralf DN

  • Wir haben unseren am 09.08.2021 bestellt und am 09.03.2022 zugelassen. Ein 3008 Hybrid 225 Roadtrip. Also auf den Tag genau 7 Monate gewartet.

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen 3008 am 9.8.2021 bestellt und konnte ihn dann am 11.3.2022 endlich abholen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.