Mittns Toolbox 2.5.1.0 (Download)
-
-
Hallo !!!
Was mache ich verkehrt ?
-
Hallo !!!
Was mache ich verkehrt ?Der Fehler sagt doch eindeutig, dass Deine Profilinformationen nicht passen.
Hast Du außerdem die Zugriffslimitierung beachtet?
-
Wie ist das gemeint mit den Profilinformationen ?
Und was ist die Zugriffslimitierung ?
Ich wollte nur einen USB-Stick erstellen für das NAC bzw. Navi.
-
Wie ist das gemeint mit den Profilinformationen ?
Und was ist die Zugriffslimitierung ?
Profilinformationen - mit was (Benutzername, Passwort) man sich anmeldet.
Zugriffslimitierung - Beschränkung der Nutzung. Das Tool ist doch nicht uneingeschränkt nutzbar.
Steht alles auf der ersten Seite.
-
Hallo !!!
Anmelden kann ich mich ja.
Dieselben Daten gebe ich im Tool ein plus PIN.
Kommt aber immer diese Fehlermeldung.
-
Wenn das korrekt ist, dann ist der Zugriff gesperrt.
-
Hallo !!!
Was mache ich verkehrt ?
Du hast Deine Email Adresse anstelle Deines Benutzernamens im Profil angegeben, deswegen funktioniert es nicht.
Es steht doch in den Einstellungen, dass man den Benutzernamen und Passwort eingeben soll, nicht die Email Adresse und Passwort.
-
Ja ! Es ist natürlich meine Schuld. Wiederholt sich aber nicht mehr. Entschuldige
-
Jetzt funktioniert es.
Hatte es überlesen.
Asche auf mein Haupt.
-
Hallo zusammen, ich war für ca. 3 Jahre aus dem Forum, da ich mir jetzt wieder ein Auto aus dem PSA Konzern gekauft habe, bin ich wieder hier und freue mich auf den Austausch mit euch.
Jetzt zu meinem Problem, ich wollte mein Navi mit dem Tool aktualisieren und nun kommt folgender Fehler. Was mache ich hier falsch?
-
ich wollte mein Navi mit dem Tool aktualisieren und nun kommt folgender Fehler. Was mache ich hier falsch?
Ganz einfache Abhilfe:
Den Text übersetzen, oder von Seite 1 die Zugriffslimitierungen lesen

-
Hallo Arminius, selbstverständlich hab ich den Text übersetzt, aber ich hab das nicht mit der Zugriffslimitierung in Verbindung gebracht.
Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, da ich früher schon das Tool genutzt habe, ist aber auch schon 3 Jahre her.
Somit weiss ich jetzt Bescheid

-
Wenn ich eine Updatecheck mit der Toolbox machen möchte , erhalte ich diese Meldung:
-
Wenn ich eine Updatecheck mit der Toolbox machen möchte , erhalte ich diese Meldung:
steht drei Beiträge höhe auch schon als Frage😄
-
Moin
Ich weiß - Hausrecht, kostenlose App, usw.
Ich finde es aber problematisch, wenn man aus der App ausgesperrt wird, weil der letzte Beitrag im Forum z.B. wegen Off-Topic deaktiviert wird. Ich fühle mich da vor den Kopf gestoßen.
Just my 2 ct.
Wie Du schon festgestellt hast, gelten hier eben strenge Foren-Regeln. Ich musste das auch soeben zur Kenntnis nehmen. Ich denke, der größte Fehler eines "Neulings" hier ist, die Foren nicht nach den Problemen zu durchsuchen, die man selber hat. Man kommt hier herein und hat vermutlich seit ein paar Stunden ein Problem, welches man sofort gelöst haben will. Allerdings braucht natürlich ein moderiertes Forum auch gewisse Regeln, die von den Usern eingehalten werden müssen, um nicht hoffnungslos immer mit den gleichen Themen konfrontiert zu werden, was erfahrene User nervt und besonders die neuen User nicht zum gewünschten Ergebnis führt, weil hunderte Spuren des gesuchten Themas letztendlich so unübersichtlich sind, dass man letztendlich wieder keinen Erfolg haben wird. Ich habe gelernt und werde mir die Beiträge zuerst einmal durchsehen, bevor ich ein Posting absetze.
Dies als Anregung für alle Neulinge hier!
-
Coole App, nützliche Funktionen. Gefällt mir.
-
Coole App, nützliche Funktionen. Gefällt mir.
Passt ja zum Thema

-
Sehe ich richtig, dass es ein Kartenupdate gibt aber obwohl ich wave 4 habe kein neues Update für meine Version 31.09... oder kann ich doch eine aktuellere Laden?
Liebe Grüße -
Das ist eigentlich ein Wave 3 mit deklaration Wave 4.
Hier solltest Du die Möglichkeit haben auf die Version 44.07.33.32 zu finden hier upzudaten.
Für das Wave 3 gibt es sonst keine Möglichkeit mehr, ein Update aufzuspielen.
Participate now!
Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.