Mittns Toolbox 2.5.0.4 (Download)

• Hallo,

ich habe folgendes "Problem" mit der Toolbox.

ich habe kurz nach dem die Firmware 21-08-90-52_NAC-r0 für meinen Preugeot 308 rausgekommen ist diese installiert.

Auch habe ich bereits das Kartenmaterial 27.0.0-r0 installiert.

in der Toolbox wird mir allerdings angezeigt, dass ich noch auf Firmware 21.08.87.32_NAC-r1 wäre und kein Update verfügbar sei.

Karte soll ich noch die 26.0.0-r0 installiert haben.

Toolbox.JPG

Bei der Firmware könnte ich mir ja noch vorstellen dass die 21-08.90.52_NAC-r0 gesperrt wurde und deshalb keine neue verfügbar sein soll...

Aber warum sind die aktuellen Stände nicht korrekt???

Muss ich da irgend etwas machen dass diese übernommen werden?

Es hat is zur 21-08.90.52_NAC-r0 und 26.0.0-r0 ja auch funktioniert...

• Das Problem ist nicht die Toolbox.

Das Tool sieht nur welche Versionen auf dem Server hinterlegt sind.

Möglicherweise hat Dein Auto die Daten noch nicht mit dem Peugeot-Server abgeglichen.

Was sagt denn Dein Auto?

• Hallo,

ich versteh nicht warum das nicht schon längst am Server aktualisiert wurde...

Is ja nicht so dass ich nicht schon zig mal verbunden gewesen wäre Oo

In den Infos am NAC wurde alles korrekt angezeigt.

Hab heute jedenfalls die Maps 28.0.0-r0 drüber gebügelt und hab micht danach mehrmals über Hotspot (Connected Dienste) und Handyapp verbunden.

Nun wird der aktuelle Stand sowohl in der Handyapp als auch in der Toolbox korrekt angezeigt. :thumbs_up:

Toolbox.JPG

• ich versteh nicht warum das nicht schon längst am Server aktualisiert wurde...

Nun wird der aktuelle Stand sowohl in der Handyapp als auch in der Toolbox korrekt angezeigt.

Wunder der Technik ;)

Participate now!

Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.