Hallo Leute,
wieso finde ich nirgends die Version 2.5.0.4? Oder habe ich etwas überlesen?
Hallo Leute,
Alle neuen Versionen können über das Tool selbst bezogen werden.
Ich bin leider selbst viel zu wenig aktiv, habe auch nur selten etwas beitragen können.
Umso größer mein Kompliment zur Toolbox! Danke dafür!
Alle neuen Versionen können über das Tool selbst bezogen werden.
Danke dir, hat gestern nicht klappen wollen, jetzt hat es funktioniert.
Hallo zusammen,
bin neu in dem Thema. Benötigt man für ein Software + Karten Update zwangsläufig dieses Tool?
Danke schon mal im Voraus
Nein, braucht man nicht.
Du kannst die Updates auch hier herunterladen und den Stick selber erstellen:
Version (Download) | Datum | Größe | Update ID | Info |
---|---|---|---|---|
44-07-33-32 | 22.08.2023 | 6,1GB | 001315031692686757 | |
44-07-05-22 | 01.02.2023 | 6,3GB | 001315031675246547 | |
44-06-44-22 | 15.12.2022 | 6,2 GB | 001315031671116172 | |
44-02-16-52 | 22.04.2022 | 6,2 GB | 001315031650642080 | |
29.03.2022 | 6,3 GB | 001315031648540638 | Fehlerhaft! Offiziell nicht mehr angeboten | |
Die sind für alle Fahrzeuge gleich.
Gruß in die Runde
Ein tolles Tool ! Leider arbeitet es bei mir nicht mehr ? Übersehe ich etwas ?
"Fehler beim entpacken des Updates!
Leider arbeitet es bei mir nicht mehr ? Übersehe ich etwas ?
Ja, und zwar die Seite 1 mit den Zugriffslimitierungen:
Nach 12 Monaten Inaktivität im Forum, wird die online Nutzung eingeschränkt. Es werden danach mindestens 2 weitere sinnvolle Beiträge notwendig sein, um die Toolbox weitere 12 Monate nutzen zu können.
(Spam Beiträge werden nicht toleriert und können zum Ausschluss führen!Die Beiträge werden streng moderiert! Sollten sinnlose Beiträge verfasst werden, um wieder Zugriff zu bekommen, werden diese gelöscht und der Status geht zurück auf inaktiv.
Der Status bleibt so lange inaktiv, bis 2 weitere Beiträge verfasst wurden.
Nachdem ich seit mehreren Tagen versuche die aktuelle Wave2 Version auf den Citroen C3 meiner Tante zu installieren bin ich auf diese Forum gestoßen, und hoffe hier weiterzukommen. Ich habe mich bisher mit dem Citroen eigenen Tool herumgeschlagen und den notwendigen Update-USB-Stick zu erstellen. Nur lande ich immer bei der berühmt-berüchtigten "Hardware inkompatibel" Meldung. Ich habe bereits 3 unterschiedliche USB-Sticks jeweils unter macOS und Windoof getestet, aber bisher führe nichts zum Erfolg…
Nachdem ich seit mehreren Tagen versuche die aktuelle Wave2 Version auf den Citroen C3 meiner Tante zu installieren bin ich auf diese Forum gestoßen, und hoffe hier weiterzukommen. Ich habe mich bisher mit dem Citroen eigenen Tool herumgeschlagen und den notwendigen Update-USB-Stick zu erstellen. Nur lande ich immer bei der berühmt-berüchtigten "Hardware inkompatibel" Meldung. Ich habe bereits 3 unterschiedliche USB-Sticks jeweils unter macOS und Windoof getestet, aber bisher führe nichts zum Erfolg…
Wenn du vom Firmware 21.08.90.52 sprichts, Finger weck, das Firmware ist voll Buggs.
Risiko : blauen screen
Abwarten das eine neue Version von Stellantis kommt !
Die V27 Navi Karte kannst du ruhig installieren.
Cubitus57 There's no problem with the firmware itself, I've that version installed and it's running fine - but I've installed it a long time ago.
The problem is when you try to install it after 3 Nov 2024, it gives you the "Version not compatible with hardware" message and if you're unlucky, the BSOD (Blue Screen of Death) "Software loading on demand..."
Display MoreNachdem ich seit mehreren Tagen versuche die aktuelle Wave2 Version auf den Citroen C3 meiner Tante zu installieren bin ich auf diese Forum gestoßen, und hoffe hier weiterzukommen. Ich habe mich bisher mit dem Citroen eigenen Tool herumgeschlagen und den notwendigen Update-USB-Stick zu erstellen. Nur lande ich immer bei der berühmt-berüchtigten "Hardware inkompatibel" Meldung. Ich habe bereits 3 unterschiedliche USB-Sticks jeweils unter macOS und Windoof getestet, aber bisher führe nichts zum Erfolg…
Wenn du vom Firmware 21.08.90.52 sprichts, Finger weck, das Firmware ist voll Buggs.
Risiko : blauen screen
Die V27 Navi Karte kannst du ruhig installieren.
Das habe ich inzwischen auch im Forum entdeckt, aber vielen Dank für die Warnung! Lässt sich noch die 21.08.87.32 installieren, oder ist die nicht mehr signiert? Der Wagen hat seit Auslieferung offenbar nie ein Update erfahren…
Einfach die vorherige Version lassen und gut is es.
Es gibt keine Verbesserungen mehr. Jedes aktualisieren ist im endeffekt überflüssig, sofern die installierte Version keine Probleme macht.
Einfach die vorherige Version lassen und gut is es.
Es gibt keine Verbesserungen mehr. Jedes aktualisieren ist im endeffekt überflüssig, sofern die installierte Version keine Probleme macht.
Ah, gut zu wissen, bevor ich mir einen Müll installiere. Das hat auch eh nicht geklappt, wegen bekannten Hardware-Fehler.
Gruß, VolkerF
...ich hatte bislang keinen Bluescreen - bei mir hängt sich das Wave2 ständig auf... auch die Logik, dass es ein Firmwareupdate mit dem Herausgabedatum 2022 gibt... ohne Worte.
Hier geht es Hauptsächlich um die Toolbox, Fragen zu speziellen Themen haben hier nichts zu suchen.
Zu den DAB Senderlogos gehts hier weiter, da sind jetzt auch die Beiträge zu finden:
Ich hatte mich an das Forum gewandt da ich hoffte mit der Toolbox sei es möglich andere frei entwickelte Software aufzuspielen.
Wenn dies möglich ist dann bitte um mal eine klare Aussage ohne lang hier hin und her zu schreiben.
Das wäre nett.
Toolbox download und entsprechende Software für Peugeot 508 BJ 2020 . Das war mein Plan.
Es gibt doch alles im Netz.
Wenn das hier nicht möglich ist dann sagt es doch einfach oder schreibt mich persönlich an.
Ich hatte mich an das Forum gewandt da ich hoffte mit der Toolbox sei es möglich andere frei entwickelte Software aufzuspielen.
Wenn dies möglich ist dann bitte um mal eine klare Aussage ohne lang hier hin und her zu schreiben.
Dann ganz kurz: Mit der Toolbox kommst Du nur an die frei verfügbare Software.
Eine anders entwickelte Software gibt es bei uns nicht.
Wenn man im Forum ein wenig liest , kann man das aber ganz leicht selbst herausfinden, und muss nicht herumpoltern!
Während ich das Bildschirm-Update meines Opel Grandland 2021 durchführte, erschien innerhalb von 3 Sekunden dieses Bild auf dem Display. Ich denke, dass hier eine Lösung für dieses Problem gefunden wurde. Ich wäre dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Lg Yilmaz
Während ich das Bildschirm-Update meines Opel Grandland 2021 durchführte, erschien innerhalb von 3 Sekunden dieses Bild auf dem Display. Ich denke, dass hier eine Lösung für dieses Problem gefunden wurde.
Derzeit sind keine Updates möglich, da die Zertifikate abgelaufen sind. Wann hier Abhilfe von Stellantis geschaffen wird ist unklar.
Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.