Hallo Leute,
wieso finde ich nirgends die Version 2.5.0.4? Oder habe ich etwas überlesen?
Hallo Leute,
Alle neuen Versionen können über das Tool selbst bezogen werden.
Ich bin leider selbst viel zu wenig aktiv, habe auch nur selten etwas beitragen können.
Umso größer mein Kompliment zur Toolbox! Danke dafür!
Alle neuen Versionen können über das Tool selbst bezogen werden.
Danke dir, hat gestern nicht klappen wollen, jetzt hat es funktioniert.
Hallo zusammen,
bin neu in dem Thema. Benötigt man für ein Software + Karten Update zwangsläufig dieses Tool?
Danke schon mal im Voraus
Nein, braucht man nicht.
Du kannst die Updates auch hier herunterladen und den Stick selber erstellen:
Version (Download) | Datum | Größe | Update ID | Info |
---|---|---|---|---|
44-07-33-32 | 22.08.2023 | 6,1GB | 001315031692686757 | |
44-07-05-22 | 01.02.2023 | 6,3GB | 001315031675246547 | |
44-06-44-22 | 15.12.2022 | 6,2 GB | 001315031671116172 | |
44-02-16-52 | 22.04.2022 | 6,2 GB | 001315031650642080 | |
29.03.2022 | 6,3 GB | 001315031648540638 | Fehlerhaft! Offiziell nicht mehr angeboten | |
Die sind für alle Fahrzeuge gleich.
Gruß in die Runde
Ein tolles Tool ! Leider arbeitet es bei mir nicht mehr ? Übersehe ich etwas ?
"Fehler beim entpacken des Updates!
Leider arbeitet es bei mir nicht mehr ? Übersehe ich etwas ?
Ja, und zwar die Seite 1 mit den Zugriffslimitierungen:
Nach 12 Monaten Inaktivität im Forum, wird die online Nutzung eingeschränkt. Es werden danach mindestens 2 weitere sinnvolle Beiträge notwendig sein, um die Toolbox weitere 12 Monate nutzen zu können.
(Spam Beiträge werden nicht toleriert und können zum Ausschluss führen!Die Beiträge werden streng moderiert! Sollten sinnlose Beiträge verfasst werden, um wieder Zugriff zu bekommen, werden diese gelöscht und der Status geht zurück auf inaktiv.
Der Status bleibt so lange inaktiv, bis 2 weitere Beiträge verfasst wurden.