Mittns Toolbox 2.5.0.2 (Download)

  • hello

    who to add more vin?

    must buy a coffee??

    3 Vin's per user are allowed.

    Why do you need more than 3?

  • Mittns


    mir ist es schon passiert, 3x die Vin verkehrt ( 3 x verschiedene Buchstabendreher) 😀 eingegeben zu haben, aber nicht bemerkt, da hatte ich die selbe Meldung bekommen.

    1 x richtig, 3x falsch

    = die Meldung, nur 3 Vin möglich



    Wieder die richtige Vin eingegeben, läuft das Tool normal durch.


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

  • Das ist auch möglich, ja. :D

    Bei sowas kann ich gerne die Fahrgestellnummern zurücksetzen.

    Einfach nur Bescheid geben.

    Aber von tasos1971 kommt bisher ja keine Begründung.


    Und da er schon seit Mai 22 die Toolbox nutzt, kann es erstmal nicht an einer fehlerhaften VIN liegen. 8o

  • hello

    who to add more vin?

    must buy a coffee??

    3 Vin's per user are allowed.

    Why do you need more than 3?

    I'm just doing tests or checking for someone friend
    I don't want to do more than that.
    Although I don't see the 3 vin in program in new laptop
    Is there any way to delete and keep the 2 that are mine??

    Thank

  • I'm just doing tests or checking for someone friend

    Some have overdone it, so a restriction had to be introduced.


    Only supporters who help the forum and doing tests have special access.


    Although I don't see the 3 vin in program in new laptop

    Of course the FIN hashe's are stored in the database online, not local on your computer to ensure that the restriction cannot be circumvented.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    3 Mal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Reasons

  • Beitrag von tasos1971 ()

    Dieser Beitrag wurde von Mittns aus folgendem Grund gelöscht: Reasons ().
  • Beitrag von Mittns ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Reasons ().
  • Mittns


    Bitte bitte mach es irgendwie möglich, dass man Deine aktuellste Version auf einem Blick immer findet. Ich musste mir einen neuen Rechner aufsetzen und suche jetzt

    in diesem ewig langen Thread nach den Download-Link für die aktuellste Version.

  • Bitte bitte mach es irgendwie möglich, dass man Deine aktuellste Version auf einem Blick immer findet. Ich musste mir einen neuen Rechner aufsetzen und suche jetzt

    in diesem ewig langen Thread nach den Download-Link für die aktuellste Version.

    Im #1 steht



    Demnach gibts derzeit auf keiner Seite einen Link zu einer aktuelleren Version!

  • Mittns


    Bitte bitte mach es irgendwie möglich, dass man Deine aktuellste Version auf einem Blick immer findet. Ich musste mir einen neuen Rechner aufsetzen und suche jetzt

    in diesem ewig langen Thread nach den Download-Link für die aktuellste Version.

    1. Beitrag lesen? ;)



    In der Toolbox gibt es eine automatische Update Funktion, sofern Du es noch nicht gewusst hast.

    Über die werden alle zukünftigen Updates heruntergeladen.

  • Wäre es möglich beim NAC/RCC Software Download ein Dropdown mit eingegeben VINs zu bekommen?

  • Ist eine Überlegung wert.

    Setze ich mal auf die ToDo Liste. :thumbs_up:


    Edit:

    Wobei es ja recht bequem per Rechtsklick aus der FIN Liste heraus geht.

  • Yup habe ich auch gerade entdeckt. Kann aber keine Software Downloaden weil die Version aktualisiert werden muss und angeblich meine letzte Forum Aktivität älter als 12 Monate ist. :D


    Edit: Nun hats geklappt. :party_popper:

  • angeblich meine letzte Forum Aktivität älter als 12 Monate ist. :D

    Nicht nur "angeblich". ;)

    Die Berechnung stimmt.


    Ist u.a. auch eine Sicherheitsmaßnahme.

  • Beitrag von Username_859823 ()

    Dieser Beitrag wurde von Mittns aus folgendem Grund gelöscht: Forenregeln beachten. ().
  • Mal eine inhaltliche Frage:

    Wenn ich von Smeg+ auf NAC umbauen würde, dann kann ich mit meiner VIN ja keine Updates über Peugeot machen. Brauche ich mit der toolbox noch eine weitere VIN die zum Fahrzeug mit NAC passt?


    Mein Update wollte nicht wegen 12Monate Klausel…

  • Das kannst Du entweder mit einer anderen FIN machen, oder hier manuell herunterladen.


    Was Du brauchst, ist die Lizenzdatei.

    Um die zu erstellen, brauchst Du noch die Seriennummer des Nac's.


    Die Lizenzdatei brauchst Du allerdings nur, wenn Du kein Internet mit dem Nac hast.

  • Vielen lieben dank für das Tool :)

    In so was steckt immer viel Herzblut und Zeit - Top gemacht!

  • Das Tool findet meine VIN nicht. Mache ich etwas falsch?


  • Das Tool findet meine VIN nicht. Mache ich etwas falsch?


    Ja :) Es werden nur VINs von Fahrzeuge mit NAC oder RCC Systeme. Du hast ein SMEG.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.