Mittns Toolbox 2.5.0.2 (Download)

  • Hi, erstmals schöne Grüsse aus Österreixh, bin heute auf dieses nette Forum gestossen, und hätte gerne mal Mittns Tool vbersucht. Ich habe die Hardware für die Diagbox zu Hause (hab mal damit rumgespielt), funktioniert das auch? (sorry bin nicht gerade ein Experte, und konnte auch Mittns Tool noch nicht runterladen - zuwenig Beiträge :( )

  • Hi, erstmals schöne Grüsse aus Österreixh, bin heute auf dieses nette Forum gestossen, und hätte gerne mal Mittns Tool vbersucht. Ich habe die Hardware für die Diagbox zu Hause (hab mal damit rumgespielt), funktioniert das auch?

    Was meinst Du mit "funktioniert das auch"?

    Was genau hast Du denn vor mit Diagbox?

    Die Toolbox ist nur für Updates für's NAC und RCC gemacht.

  • Hi Leute,

    auf der Suche nach Support bin ich auf dieses Forum gestoßen. Das letzte Update beim E-Corsa für das Infotainmentsystem ist gescheitert, aber nur im Auto. In der App von Opel wird es mir nicht mehr angeboten und der Support von Opel für die App, sagt, dass Auto würde ein erfolgreiches Update anzeigen. Leider nur als Blue Screen mit der Aufforderung Software "loading on demand". Leider war der Support von Opel nicht in der Lage, die App zurück zu setzten, damit ich die Software noch einem herunterladen kann. Wenn ich den bisherigen Forenbeiträgen glauben kann, müsste die mit eurem Tool funktionieren. Leider kann ich es noch nicht herunterladen.

  • Kommt drauf an, ob der Server es noch anbietet.

    Ich frage auch nur den PSA Server ab.


    Aber zur Not kannste auch hier reinschauen, das sind dieselben Firmware Updates.

  • Hi, erstmals schöne Grüsse aus Österreixh, bin heute auf dieses nette Forum gestossen, und hätte gerne mal Mittns Tool vbersucht. Ich habe die Hardware für die Diagbox zu Hause (hab mal damit rumgespielt), funktioniert das auch?

    Was meinst Du mit "funktioniert das auch"?

    Was genau hast Du denn vor mit Diagbox?

    Die Toolbox ist nur für Updates für's NAC und RCC gemacht.

    Hi Mittns, ich meinte die für dein Tool benötigte Hardware. (Diagbox hab ich nur probiert um zu sehen was ich alles damit machen kann (wollte meine Bremsen selber machen.., habs dann aber doch gelassen :) )



    Ich habe die letzte Wave 2 Karte (Vers. 23 )installiert , kann ich das System als solches updaten (von NAC 2 auf x3 oder 4? )


    LG


    Willi

  • Ich habe die letzte Wave 2 Karte (Vers. 23 )installiert , kann ich das System als solches updaten (von NAC 2 auf x3 oder 4? )

    Nein, das geht nicht.

    Wave 2,3,4 etc. sind Hardware Versionen und die Software, sowie Karten, untereinander nicht kompatibel.


    Siehe auch im Lexikon unter "Nac" mal nach.

  • Ich habe die letzte Wave 2 Karte (Vers. 23 )installiert , kann ich das System als solches updaten (von NAC 2 auf x3 oder 4? )

    Nein, das geht nicht.

    Wave 2,3,4 etc. sind Hardware Versionen und die Software, sowie Karten, untereinander nicht kompatibel.


    Siehe auch im Lexikon unter "Nac" mal nach.

    Hallo Mittns, Danke, hab ich mir fast gedacht. Ist momentan auch nicht mein Problem, sondern seit ein paar Tagen dürfte der GPS Empfänger defekt sein (Position auf der Karte ist irgendwo - Cursor bewegt sich zwar wenn ich fahre, das dürfte aber eher die Koppelung mit den Rädern sein)

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem GPÜS Empfänger für das Auto (hab zwar am Handy zwei Navis installiert) aber irgendwie fehlt mir das Navi ( auch bei der Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit am Display - Tafeln werden zwar richtig erkannt , aber die Anzeige springt dann sehr schmell auf ---)

  • willi.maier100

    Nachdem Deine Frage nichts mit der Toolbox zu tun hat, wirst Du hier auch keine passende Antwort erhalten.

    Suche Dir ein passendes Thema, und wir verschieben Deinen Beitrag gerne dorthin.

    Und bitte nutze immer die Suchfunktion, bevor Du in ein falsches Thema schreibst.

  • Hello!


    Someone can explain me what's the utility of this toolbox please? Thanks to all of you. :)

  • Read the first Post

  • Hat noch jemand diese Fehlermeldung?




    Bei der Kartensuche kommt ebenfalls eine vergleichbare Meldung:


  • Hoppla, das bin ich gerade, ich erstelle gerade einen neuen Code für das nächste Update.


    Wird gleich gefixt.


    Edit:

    Sollte wieder funktionieren.

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Mittns Toolbox 2.3.2.0 (Download)“ zu „Mittns Toolbox 2.4.0.0 (Download)“ geändert.
  • Ab heute ist eine neue Version verfügbar.


    Neben zahlreichen Verbesserungen und ein paar Bugfixes, ist jetzt ein vollautomatischer Updater enthalten.

    Somit können zukünftig alle Updates mit nur einem Klick heruntergeladen und installiert werden.




    Diese Version wird also die letzte Version, die man sich von hier herunterladen muss, wenn man bereits im Besitz ist.


    Aufgrund von umfangreichen Änderungen in der online Schnittstelle, ist das Update auf die aktuelle Version 2.4.0.0 zwingend erforderlich.

    Alle Änderungen findet ihr, wie immer, in der Roadmap.

  • Top Arbeit... Respekt 👌👍

  • Hello

    Das Programm gibt an, dass ich gesperrt bin.

    Ich habe viel Kaffee gegeben. Ich bin nicht so viel aktiv im Forum mit Beiträgen.

    Ich lese viel über die Hilfe von Jungs und Mädels im Club von der e2008 in meinem Land. Ich mag das Programm.

    Was kann ich tun, damit der Bann aufgehoben wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Code-Tag entfernt

  • Ich lese viel über die Hilfe von Jungs und Mädels im Club von der e2008 in meinem Land.

    Wo kommst du überhaupt her? 🙃

  • Hello

    Das Programm gibt an, dass ich gesperrt bin.

    That's right because you are violating the terms of use and these are unequivocal.

    Excessively high queries can lead to a ban.


    Ich habe viel Kaffee gegeben.

    Neither your username nor your email address are known to me under the donations.

    Either way, the terms of use apply to everyone, no exceptions.


    Ich lese viel über die Hilfe von Jungs und Mädels im Club von der e2008 in meinem Land. Ich mag das Programm.

    If these people need help or need a convenient and working software, then they just have to contact us here.

    But I don't think it's good to make a name for yourself with my software and I don't tolerate it either.

    Don't get me wrong, but if you put that much work into a piece of software, you would do it the same way.

  • Ab heute ist eine neue Version verfügbar.

    Super :)


    Vielen lieben Dank!

  • Gerne.

    Und danke für den Kaffee. ^_^

  • Und danke für den Kaffee. ^_^

    Man kann doch einen Entwickler nicht ohne Kaffee in den Tag starten lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.