Mittns Toolbox 2.5.0.2 (Download)

  • Yes, the system is Linux based (GENIVI, it isn't Ubuntu related)

    Ah, yes, that was it.


    Ubuntu was on the old Smeg i think. Something is ringing for me. ^^




    the "default" Linux filesystems (ext2/3/4) support in the kernel (modules in /lib/modules/*/kernel/fs/), but those filesystems were explicit excluded

    But why? :/

  • Hallo Mittns,


    Die neue Version gibt´s nur in Englisch ?

    Keine Sprachauswahl vorhanden. Danke Dir für Deine Auskunft.

  • Hallo Mittns,


    Die neue Version gibt´s nur in Englisch ?

    Keine Sprachauswahl vorhanden. Danke Dir für Deine Auskunft.

    #110 LESEN ;)

    Momentan nur in Deutsch!

  • Hallo Mittns,


    Die neue Version gibt´s nur in Englisch ?

    Keine Sprachauswahl vorhanden. Danke Dir für Deine Auskunft.

    Siehe Roadmap.

    Die Sprache wird ab sofort automatisch umgestellt und es ist keine Sprachauswahl mehr notwendig. ;)


    Sollte Dein Computer nicht auf Deutsch sein, wird in englisch umgestellt.


    Es sind jetzt auch viel mehr Texte übersetzt.

    Zwar noch nicht alles, aber mit jedem Release wird ein weiteres Stück übersetzt.


    Mein Backup enthielt erfreulicherweise doch noch ein paar Übersetzungen. ^_^

    Musste leider nur die Funktion wieder komplett neu bauen. :sleeping:

  • Na da hatte ich doch wohl nicht aktualisierte Informationen X/


  • Danke, hat funktioniert.


    Zum Thema Backup schau dir mal so ein System an. Da hat man schon mit 2 Platten einen Spiegel und mit Docker kannst Du dir dein lokales git aufbauen. Ich bin leider kein Cloud-Fan.



    Greetings

  • Na da hatte ich doch wohl nicht aktualisierte Informationen X/

    Jepp, mein Fehler. ^^

    Aber steht ja alles in der Roadmap. 8o



    Bin auch nicht so der Cloud Fan, Hauptsächlich betreibe ich es eh im Heimnetz.

    Speicher steht im Netzwerk auch genügend zur Verfügung.

    Ich muss es nur auch mal nutzen. :see_no_evil_monkey:

  • Aber steht ja alles in der Roadmap.

    Wer liest die schon mehrmals täglich ;)

  • Ganz zufällig, ich. :index_pointing_up:

    Aber nur, weil ich muss. xD

  • Zum Thema Backup schau dir mal so ein System an. Da hat man schon mit 2 Platten einen Spiegel und mit Docker kannst Du dir dein lokales git aufbauen. Ich bin leider kein Cloud-Fan.


    Mirror ist Raid 1 und ziemlich arm. In Bezug auf meine Empfehlung meinte ich aber ein Git Mirror, dass auch wesentlich preiswerter und effektiver für Mittns ist.

  • Zum Thema Backup schau dir mal so ein System an. Da hat man schon mit 2 Platten einen Spiegel und mit Docker kannst Du dir dein lokales git aufbauen. Ich bin leider kein Cloud-Fan.


    Mirror ist Raid 1 und ziemlich arm. In Bezug auf meine Empfehlung meinte ich aber ein Git Mirror, dass auch wesentlich preiswerter und effektiver für Mittns ist.

    Ein git kann man auch lokal ohne Cloud betreiben 😜

    Und ja es gibt auch Systeme mit mehr Platten, ich kenne Mittns finanzielle Mittel nicht. Es war ja als alternative zum USB Stick als Anregung gemeint.

  • Ein git kann man auch lokal ohne Cloud betreiben 😜

    Und ja es gibt auch Systeme mit mehr Platten, ich kenne Mittns finanzielle Mittel nicht. Es war ja als alternative zum USB Stick als Anregung gemeint.


    Du weiß was ein Git Mirror ist? Ein Git Mirror ist eine Spiegelung zwischen zwei Hosts. Der einerseits lokal sein kann und der andere Remote irgendwo liegt. Somit hat er einmal lokal ein Git und remote auf einem Host ein Git. Ein NAS muss man dafür nicht unbedingt haben. Zu dem ein Git für Entwickler für die Versionsüberwachung sich gut eignet. Gerade wenn man Entwicklungen testen oder reverten möchte und jeden Entwicklungsfortschritt genau nachverfolgen kann (diff).

  • mittns ,U have ideea when new map for wave 2 will be released ?


    i see appear v21 only for rusia for the moment

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von screech63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nobody can say, when new maps will be available. :P

  • mittns ,U have ideea when new map for wave 2 will be released ?


    i see appear v21 only for rusia for the moment

    According to PSA: end of November or beginning of December

  • Hallo,

    nur mal ne Frage: Könnte man den Speicherpfad: Desktop für den NAC/RCC Software Download eventuell konfigurierbar gestalten, manchmal reicht der Platz auf der Systemplatte nicht mehr? Ist nur ein kleiner Feature-Request :S

  • Wie wärs mit nem Blick in den Einstellungen? ;)

  • Dankeschön, hatte wohl Tomaten auf den Augen oder ein paar Scotch zuviel

  • Kann ja mal passieren. ^^

  • Hallo zusammen,

    ich habe hier hergefunden, weil meine Version (1.0.0.34) von Mittns Toolbox keine Updates mehr macht. Ich war damit bisher sehr zufrieden. Besten Dank an den Programmierer! Bin schon gespannt was die neue Version so kann.

    Grüße

    Stephan

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.