Mittns Toolbox 2.5.0.2 (Download)

  • sollte ein WAVE 4 sein...

    Softwarestand 43.04.26.52_NAC-r0


    Das ich mir selbst hier was raussuchen kann ist mir schon klar, aber das ist halt nicht im Sinne des Erfinders....

  • Das ich mir selbst hier was raussuchen kann ist mir schon klar, aber das ist halt nicht im Sinne des Erfinders....

    Richtig, also dranbleiben sowieso.

    Aber dann müssten die sich nur drum kümmern, dass die Fahrgestellnummer funktioniert und Du könntest Dir zumindest das wirklich aktuelle Kartenupdate installieren.


    Notfalls bei PSA/Stellantis melden, die Anbindung läuft ja über die.

  • Hallo zusammen,


    was mache ich falsch? Wenn ich mit der Toolbox nach Updates suchen möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung,


    pasted-from-clipboard.png


    Kann mir hier bitte jemand helfen?


    Vielen Dank :folded_hands:

  • Im ersten Beitrag steht alles, was man wissen muss.

  • Hallo,

    also langsam treibt mich Opel in den Wahnsinn mit meinem Update....

    kann mir jemamand den aktuellsten offiziellen Software und Kartenstand sagen????Also langsam ist kein Alkohol auch keine Lösung :see_no_evil_monkey:


    das kam gerade per Mail....

    Sehr geehrte Frau XXXXX,




    vielen Dank, dass Sie sich an den Opel-Kundendienst gewandt haben.




    Wir wollten ihnen ursprünglich die Update Dateien per Mail zukommen lassen, allerdings finden wir unter der Fahrgestellnummer zwar das Fahrzeug aber keine aktuelle Software.


    Wir möchten Sie herzlich bitten, die Updates bei einem Opel Fachhändler prüfen und installieren zu lassen.

    Die Autohäuser haben andere bzw. bessere Lösungen um ihnen weiterhelfen zu können.






    Mit freundlichen Grüßen


    Andreas Kantner


    Opel Deutschland Kundenbetreuung


    Telefon 06142 8729750




  • kann mir jemamand den aktuellsten offiziellen Software und Kartenstand sagen??

    Naja, welches System hast du?

  • sorry,

    nac, Wave 4, Karten und Softwarestand Juni 2021

  • kann mir jemamand den aktuellsten offiziellen Software und Kartenstand sagen????

    Dafür gibts bei uns eine Liste, welche ständig aktualisiert wird.

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Mittns Toolbox 2.5.0.0 (Download)“ zu „Mittns Toolbox 2.5.0.2 (Download)“ geändert.
  • Die Version 2.5.0.2 steht zum Download bereit und beinhaltet 2 Korrekturen (Roadmap).


    Die neue Version muss von hier heruntergeladen werden, da einer der Korrekturen einen Fehler mit dem automatischen Downloader behebt.

  • Guten morgen zusammen, gibts vielleicht ein Problem beim Server heute morgen? Ich kriege ein Code 415 error Auth verification failed + error server connection beim generieren vom license file.

    Und habe ein gelbe ausrufenzeichen neben mein login email adresse. SG

  • Guten morgen zusammen, gibts vielleicht ein Problem beim Server heute morgen? Ich kriege ein Code 415 error Auth verification failed + error server connection beim generieren vom license file.

    Und habe ein gelbe ausrufenzeichen neben mein login email adresse. SG

    Dort sollst Du ja auch Deinen Benutzernamen eintragen, nicht Deine Email Adresse. ;)

  • oh Gott, wie peinlich. man sollte doch lesen können... Danke dir!

  • Hallo zusammen,


    hab mir jetzt auch mal die Toolbox runtergeladen und fange jetzt an damit "rumzuspielen". Bin gespannt was man alles machen kann :)

  • Du wirst überrascht sein. Nicht umsonst ist das Tool so beliebt und begehrt 8o

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.