Ich werde Morgen einige Baumaßnahmen im Rifter umsetzen, u.a. diese hier: https://cdn.shopify.com/videos…54f94ae4dc9ac55e6a352.mp4
Mir fehlt die Information, wo ich in meinem L2 Rifter das 6AWG DC Eingangskabel vom Innenraum durch die Wand in den Motorraum bekomme.
Ich vermute mal, es muss irgend eine Gummi Muffe/Port oder sonstwas in Höhe Fußraum geben. Gefunden habe ich bisher noch nichts.
Das Kabel würde ich gerne von der Ladefläche Hinten über die rechte Seite unter den Kunststoff Trittleisten am Fußboden entlang in Richtung Beifahrersitz, und dann in den Motorraum verlegen, alternativ Links.
Ich hörte dass diese Kunsstoff Trittleisten gut auszuhebeln sind, und darunter eh schon Kabel gezogen sind. Hat hierzu wer eine Zeichnung oder sonstige Informationen?
Das Zweite ist, ich habe momentan keine Ahnung, wie ich das DC Eingangskabel wie im Video ab Min. 03:18 gezeigt mit dem Akku "verschrauben" soll? Wenn ich mich recht erinnere waren da keine Schrauben an den Klemmen wo ich diese befestigen könnte. Kann mir hier wer weiterhelfen? Habe hier noch ein Bild von Akku gefunden: