Mediaplayer zeigt nur 200 mp3 files an, habe auf dem USB-C Stick aber 509 drauf.

• Gibt es da Beschränkungen?

Peugeot 3008 GT, Modell P64 (Baujahr 1/2026)
    USB-Stick 32 GB, FAT32
    ca. 509 MP3-Dateien
    MP3-Tags bereinigt
    Dateien werden grundsätzlich erkannt
    Egal ob Hauptverzeichnis oder Music-Ordner
    Im Fahrzeug werden nur etwa 200 Titel angezeigt
    Die Grenze ist nicht alphabetisch stabil (mal endet es bei J, mal beginnt die Liste bei H)
    Andere Titel sind physisch vorhanden und abspielbar
    Das System legt selbst Ordner wie Music, Movies, Android, LOST.DIR an

• JuergenW

Ja, es gibt Einschränkungen. Ich glaube, es sind etwa 5.000 Titel. Mehr als 5.000 Titel lassen sich zwar abspielen, aber nur im Zufallsmodus.

Das Sortiersystem für die Titel ist mir ein Rätsel. Ich weiß, dass manche Nutzer die Namen ändern, um sie nach Belieben zu sortieren. Ich meine mich auch zu erinnern, dass bestimmte Sonderzeichen in den Namen die Erkennung verhindern. Und schließlich meine ich mich zu erinnern, dass man nur Unterordner bis zu drei oder vier Ebenen tief anlegen kann.

Infotainment war bei Peugeot noch nie ein Erfolg! ;)

Google translation.

• Lege doch mal bitte drei Ordner an und lege in jeden max. 199 MP3s.

Nach dem Einstecken ruhig a weng warten und dann sage uns mal das Ergebnis.

Oder schon versucht?

• Vielen Dank für Eure Hinweise. Ich habe folgendes versucht: 5 Ordner unter Music angelegt und jeweils mit 100 mp3 befüllt. Jetzt kann unter Mediathek der jeweilige Ordner ausgesucht werden und er spielt dann alle in diesem Ordner befindlichen Stücke ab. Dann sind alle zwar vorhanden, aber man muss während der Fahrt immer manuell die Ordner wechseln. Das ist nicht gut gelöst.

Mein zweiter Versuch ist: Mit VLC Mediaplayer eine Playlist zu erstellen, diese in den Ordner Music zu kopieren, sodass er über diese Playlist auf alle Ordner zugreift.

Mal sehen ob es funktioniert. Ich werde es berichten.

Participate now!

Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.