Internet Browser im 508er NAC vorhanden?

  • Laut Anleitung vom NAC soll es ja einen Internet Browser geben.

    Hat den eigentlich irgendjemand?


    Bei mir steht bei Connected Apps eigentlich nix drin, muss da was freigeschaltet werden oder gibts den gar nicht?

  • Gibt es nicht.

    Allgemein gibt es auch kaum zusätzlichen Apps.


    Bei mir steht bei Connected Apps eigentlich nix drin, muss da was freigeschaltet werden oder gibts den gar nicht?

    Die Connected Apps gibt es leider nur in Verbindung mit einem Vertrag.

    Sind aber hauptsächlich nur "Müll" Apps, die besser und schneller auf nem Smartphone funktionieren.

    Einen Browser gibt es allerdings auch damit nicht.


    Werbung machen können sie aber. ^_^

  • Bei mir stehen da aber gar keine Apps drin.

    Habe meinen 508 letztes Jahr gebraucht beim Händler gekauft, muss der Vertrag vom Vorbesitzer auf mich umgeschrieben werden?

    Laut der MyPeugeot Website habe ich alle verfügbaren Dienst für mein Fahrzeug abonniert (Real Time Trafic & Telemaintenance)

    Ist der Vertrag extra beim Händler abzuschließen?

  • Bei mir stehen da aber gar keine Apps drin.

    Meinst Du "Fahrzeug Apps" oder "Connected Apps"?

    Das sind nämlich 2 Paar Schuhe. :index_pointing_up:



    Diese sind Fahrzeug (bzw. Firmware) interne Apps:



    Und hier sind die, die über den Connected Service Vertrag verfügbar sind:


  • Beitrag von Merlin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Post. Sorry. ().
  • Der Naviscreen im 508 sieht anders aus als bei dir.

    Ich meine die Toogle Hardware Taste mit 4 Quadraten als Symbol.

    Wenn man die drückt erscheint auf dem Bildschirm die Auswahl ob man Android Auto, Apple Carplay Mirror Link oder eben die Peugeot Apps starten möchte.

    Wenn man die Peugeot Apps auswählt ist im den nächsten Auswahlbild nicht abgebildet was man starten könnte.


    Habe mein Auto zur Zeit nicht hier, steht auf der Arbeit. Sonst muss ich morgen mal Bilder davon machen.

  • Wenn man die Peugeot Apps auswählt ist im den nächsten Auswahlbild nicht abgebildet was man starten könnte.

    Ist bei mir auch genauso, seit 2018 - da kommt auch sicher nichts mehr.

    Vergiss den Menüpunkt einfach.

    Traurig, aber wahr!

  • Der Naviscreen im 508 sieht anders aus als bei dir.

    Ich meine die Toogle Hardware Taste mit 4 Quadraten als Symbol.

    Ist aber dasselbe System. ;)

    Hab jetzt nur kein Bild vom Menü gemacht.

    Dieses hier:



    Dort haste ja einmal die Connected Apps (die eh nie kommen werden) und Fahrzeug Apps.

  • Wenn ich mir die Handbücher -auch von den neueren Modellen- so anschaue, hat sich nicht sehr viel geändert. Es wird auch nicht mehr speziell für das EINE Modell herausgegeben, und es werden Features angegeben, welche vielleicht zu Druckbeginn angedacht waren, aber dann nie in die Produktion gelangt sind..

    Man muss also teilweise selbst herausfinden was in seinem Auto verbaut ist, und was nicht.

    Ist doch auch irgendwie spannend =O

    Das große Negative ist allerdings, wenn dafür geworben wird, und dann ist es nicht verfügbar!

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Internet Browser im 508 NAC“ zu „Internet Browser im 508er NAC vorhanden?“ geändert.
  • The manuals are priceless, I think they make one per model and for the entire range, that is, they transfer to the client to find out if yours has the characteristics indicated.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.