Suche Anti-Rutsch-Matten / Passgenaue Auto-Einlagen für meine Citroen E-C4 Bj 07/2023

• Hallo zusammen,

im Grunde steht bereits alles im Titel.

Ich habe mir kürzlich welche auf gut Glück für einen Kia Sportage bestellt, da ich gehoft habe (warum auch immer), dass die Teile halbwegs passen. Tun sie aber leider nicht.

Hat jemand eine Empfehlung oder Tipp, wo man passgenaue Einlagen für den E-C4 bzw. C4 (müsste ja identisch sein) bekommen kann?

Bei manchen China Shops bekommt man ja so "universelle" Einlagen aber ob die am Ende passen? Oder muss man sich die wirklich am Ende noch selbst zuschneiden. Sieht doch dann am Ende bestimmt sehr bescheiden aus.

Merkwürdig auch, dass es sowas nicht direkt von Citroen gibt. Da lassen die sich aber ordentlich Geld durch die Lappen gehen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Alex

• Hi, ich habe für mein e-C4 passgenaue Fußmatten und eine Kofferraumeinlage von https://www.fussmatten-autoteppiche.de/ geholt.

Das ist die deutsche Seite von einem italienischen Anbieter dessen Webseite https://mtmshop.it/ ist.

Genau diese:

TPE Fussmatten fuer Citroen C4 III Electric 2020-

Kofferraumwanne fuer Citroen C4 III 2020- passgenau

Die sind aus Thermoplast und nicht so einem richtig dicken Gummi wie ich sie in meinem Seat hatte.

Da es mir hauptsächlich um Feuchtigkeit und Dreck ging war das für mich aber ausreichend, vor allem mit der höheren Kante.

Evtl. haben die ja was für dich das passt.

Die Lieferzeit nach Bestellung waren ca. 5 Wochen für mich.

Kamen zusammengeklappt an, hatten also eine kleine Knickfalte, die ging aber raus.

Bei der Fahrermatte musste ich die Löcher für die Halteklipse selber mit einem Cuttermesser rausschneiden, die lagen einfach im Paket bei und waren nicht von denen montiert.

Participate now!

Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.