"Oberer Sicherungskasten" im Armaturenbrett des neuen 2008ers

  • Guten Morgen zusammen,


    kurze Frage: Weiß jemand, wo sich der "Obere Sicherungskasten" im neuen 2008er Befinden soll?


    Ich habe die Diagramme im Betriebshandbuch gefunden, dort wird gesagt dass auf der linken Seite unter dem Lenkrad sowohl zwei Sicherungskästen drin sein sollten, ich finde jedoch nur die erste, große.


    Die zweite, die die Sicherungen Beinhaltet die ich benötige, finde ich leider nicht. Näheres wo diese sich befinden soll wird auch nirgends erwähnt (Quelle: Peugeot, Seite 192-195)



    Wie im zweitletzten Bild zu sehen gibt es dort den Punkt "Sicherungskasten oben", so wie ich das interpretiere befindet dieser sich auch hinter dem Armaturenbrett, leider kann ich dort aber nirgendwo diesen Sicherungskasten finden. Ich kann lediglich den "unteren Sicherungskasten" finden.


    Hintergrund ist, dass ich an die Sicherung F6 (Schiebedach) (letztes Bild)dran möchte.



    Vielleicht kann mir ja jemand helfen der schonmal selbst auf der Suche nach dem Sicherungskasten war.

  • Peugeot verbaut die gerne hintereinander, weil so wenig Platz ist.

    Also Sicherungskasten vor Sicherungskasten.


    Schau mal ganz genau rein, der wird wahrscheinlich hinter dem Vorderen Sicherungskasten sitzen.


    Ist bei meinem ebenfalls, aber es ist kaum sichtbar, weil die ganzen Drähte davor liegen.


    Ggf. sind die auch von der Höhe unterschiedlich.

    Also mal hinter dem Vorderen Sicherungskasten oben und unten schauen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.