Optisch OEM oder doch lieber was individuelles?

  • Optisch OEM oder doch lieber was individuelles? 27

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Dann lasst mal hören.

    Wie steht Ihr zum Thema optisches Tuning?

    Sagt ihr euch lieber, dass alles so original (OEM) wie möglich bleiben soll oder werdet ihr lieber selbst kreativ, um euch von der großen Masse abzuheben?


    Ich persönlich bin für individuelle Anpassungen, die weitgehendst wie OEM aussehen.

    Außen sind dezente Schweller und Farbgestaltung vertretbar, innen sollte es so original wie möglich aussehen.

    Und wenn es doch mal was individuelles wird, sollte es auf jeden Fall zum Interior passen und nicht als "Nachrüstobjekt" herausstechen.

    No-Go's im Innenraum sind für mich zum Beispiel Aufkleber jeglicher Art, Smartphone Halterungen, "sichtbare" selbstgebaute Beleuchtungen oder irgendwelche "Anbauten", die farblich und optisch nicht zum Innenraum passen.

    Außen darf es etwas mehr sein, solange es nicht aussieht, wie eine Kirmes.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.