Fehler autom. Leuchtweitenregulierung Full LED

• Das neue Jahr beginnt und nun das, mein 3008 ll muckt auf.

1. Fehler in der Anzeige, nun seit 2. Januar,

erst 2 x sporadisch. nun jedesmal. bei Lichtautomatik wie auch Manuell.

Werkzeugschlüssel mit Meldung " Fehler autom. Leuchtweitenregulierung" im Cockpit, die Leuchtweitenverstellung der Full LED arbeitet zumindest den Anfangstest durch, hoch. runter, hoch.

Kann man da selbst etwas messen am Stecker oder Sensor mit Multimessgerät?

Kann man den Sensor selbst wechseln ohne justieren oder muss das der Freundliche machen?

Hat das schon jemand gehabt und behoben/ beheben lassen?

Teilenummern für vorn und hinten gleich?

Jeweils ein Sensor vorn und hinten rechts hab ich gefunden. optisch unauffällig. habe aufgrund vom Wetter nicht weiter nachgeschaut...

:lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

Spritmonitor.de

Edited 2 times, last by MiRuDa ().

• MiRuDa

Changed the title of the thread from “Fehler elektrische Leuchtweitenregulierung Full LED” to “Fehler autom. Leuchtweitenregulierung Full LED”.
  • Aufgrund des Wetters konnte ich immer noch nicht nachschauen...

:lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

Spritmonitor.de

Participate now!

Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.