Rifter Lenkrad in Berlingo Einbau möglich?

• Hallo,

weis jemand von euch ob es möglich ist ein Rifter Lenkrad mit dem Mittelteil des Berlingos umzubauen um dieses dann in den Berlingo einzubauen?

Mir gefällt es einfach viel besser.

Gruß Florian

Hier könnte ihre Werbung stehen.... Ich weis sonst nicht was ich noch schreiben soll um auf 400 Zeichen zu kommen....

Hmm reicht immer noch nicht. Was könnte ich sonst noch schreiben?

Gestern war das Wetter besser wie Heute.....

• Glückwunsch. Ja, das können Sie.

• Hat so eine Transplantation schon jemand mal gemacht?

Welche Besonderheiten / Schwierigkeiten kommen auf dem Umbauer denn zu?

• Der Austausch des Lenkrads ist nicht schwierig. Damit beim Ausbau der Airbag nicht auslöst, muss zu Beginn die Batterie abgeklemmt werden. Anschließend den Airbag vom Lenkrad entfernen (Beispiel Lenkradwechsel

External Content www.youtube.com

Eingebettete Inhalte sind für Gäste nicht einsehbar.

Link zur externen Medienquelle: www.youtube.com

). Vergessen Sie nicht, die Kabel abzuziehen.

• Es sollte aber dazu gesagt werden, dass der Ausbau des Airbags, nur von geschulten Personen gemacht werden sollte.

Bei falscher Handhabung besteht Lebensgefahr!

• Video a bit summary...to have full functionality should also replace the light switch command or am I wrong?

Participate now!

Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.