Suche Display für den 308 T9 - gerne auch defekt

• Moin,

Ich suche für eine Anpassungsarbeit ein (Navi-) Display für den T9, ob Smeg oder Wave ist egal, ob auch was kleineres geht, weiß ich leider nicht sicher, mir geht's darum eine Halterung für ein anderes Display zu entwerfen, die man dann in den Rahmen Schrauben kann.

Deswegen darf das gerne defekt sein, es muß quasi nur physisch hier auf dem Tisch liegen, damit ich die Maße der Halterung nehmen kann.

Meinetwegen auch nur geliehen.

:)

• Arminius

Changed the title of the thread from “(defektes) Display für den 308 T9” to “Suche Display für den 308 T9 - gerne auch defekt”.
  • Ich schau am Montag mal auf der arbeit mit viel glück haben wir noch eins rumfliegen. Würde dann bescheid geben.

Hier die OE Teilenummer 9811486280 vom Display.

Emotion is the instinctive driving pleasure you get with every PEUGEOT.”

• Hallo eltipo,

ich habe nachgesehen. Leider habe ich kein Display mehr für den T9. Hoffe du wirst fündig.

Lg

• RDPSA

wenn Du jemanden direkt anschreiben möchtest, ist es sinnvoll ein @ vor den Namen zu setzen, dann wird er benachrichtigt.

Hab das für Dich schon erledigt.

• RDPSA

Danke für die Mühe,

es hätte ja klappen können 8)

• ja das stimmt. Normal wird sowas auch nicht weg geworfen. I.d.r behalte ich solche Dinge immer sofern es nicht zurück gesendet werden muss.

Auch Stecker/ Kabelstränge usw. wird immer aufgehoben.

Da bei Stellantis ja schon ein riesen Problem ist die richtigen PINS / Stecker usw. zu bekommen und wenn dann nehmen Sie ja ein vermögen.

• edu_chirimoya

Wie schauts bei Dir aus? ^_^

308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

• edu_chirimoya

Wie schauts bei Dir aus? ^_^

Ich habe ihn schon einen Link von ein günstigeren Display online geschickt.

• Moin,

sry, war etwas spät dran.

Display ist bestellt, somit kann der Thread geschlossen werden.

Vielen Dank an alle für die Unterstützung :thumbs_up:

• Mittns

Added the Label Done
  • Mittns

Closed the thread.

Participate now!

Hey, it looks like you like this exchange, but you haven't created an account yet. With an account you can be informed about new answers, upload photos to our gallery, use our tools, thank others with a "Like" or help others yourself. Together we can help make this community something bigger.