Ich schätze mal, dass die den JTAG gefused haben.
Möglich, aber vielleicht auch nicht.
Wenn man davon absieht, dass die selbst bei deren aktuellen Diagnose Software noch einen veralteten Datenbank Typen verwenden und das auch noch mit Standard Passwort absichern, besteht die winzige Möglichkeit, dass die es weiterhin so handhaben. ![]()
Ich kenn mich da aber auch zu wenig aus.
Jtag bei Xbox, kein Problem, aber da findet man auch genug Daten im Netz und es sind nicht alle Beschriftungen auf dem PCB entfernt worden, so wie beim Nac.
Bei den Prototypen der ersten Charge, haben die noch die Beschriftungen auf dem PCB gelassen.
Das wurde später natürlich entfernt und die Bauteile drumherum auch, damit man nicht auf solche Ideen kommt.