Servus miteinander! Bin mit dem PSA Konzern noch nicht so vertraut und kenne somit nicht die Technischen/Softwareseitigen Möglichkeiten. Besitze einen e-Berlingo BJ 2023 Aus Recherchen konnte ich schon in erfahrung bringen, dass es leicht umsetzbar sein sollte folgende Features freizuschalten abseits vom Hersteller: -Mehrere Farbthemes im Display (e-Berlingo hat nur 1...) -Nebelscheinwerfer als abbiegelicht nutzen (warum hat der 2023 nicht von haus aus das feature?!) -wahrscheinlich noch mehr, hab aber am Auto eh schon volle hütte... Nun 1 Punkt stört mich richtig: Der Tempomat 1) kann erst ab 40kmh aktiviert werden (praktisch in 30er zonen...) 2) acc hat er nicht Es gibt in nem anderen Forum einen Thread, wo im Peugeot e206 ACC 'nachgerüstet' wurde indem man die VIN eines e206 mit acc nahm, software über das psa tool neu aufspielt und paar parameter ändert (+andere kleinigkeiten). Prinzip verstanden aber durch softwareupdates nicht mehr möglich glaube ich. Ebenso gibts meiner meinung nach den eBerlingo (eRifter, eProAceCity,..) nicht mit ACC! Einziges Modell mit ACC ist der EAT8 (automatikgetriebe) (davon die vin nehmen bei nem e berlingo?) Seht ihr da Hoffnungen, dass man das zum laufen bringen kann? Oder wenigstens, dass man den tempomat ab 30kmh verwenden kann? Gruß