Hallo zusammen,
Ich ziehe den Peugeot 3008 III Hybrid in Betracht und bin neugierig auf die Erfahrungen von aktuellen Besitzern aus der Praxis. Wie ist das Fahrerlebnis insgesamt, insbesondere mit dem Hybridmotor: ?? Ich würde gerne wissen, ob der Kraftstoffverbrauch sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn so gut ist wie angegeben.
Außerdem: Wie finden Sie den Komfort im Innenraum und die technischen Funktionen: ?? Die Bewertungen lassen es beeindruckend klingen, aber ich frage mich, ob es für den täglichen Gebrauch praktisch ist, ... insbesondere bei längeren Fahrten. Wie hat sich das Hybridsystem im Laufe der Zeit bewährt: ?? Gibt es irgendwelche Macken oder Dinge, auf die man achten sollte: ??
Und schließlich: Für diejenigen, die es über die Wintermonate gefahren haben ... wie verhält es sich bei kälteren Bedingungen: ?? Gibt es Probleme mit der Batterie oder der Reichweite bei niedrigen Temperaturen: ??
Ich freue mich auf Ihre Gedanken und Empfehlungen. Als ich im Forum nach einem Thread zu meiner Frage gesucht habe, fand ich diesen hier https://www.mittns.de/thread/2631-peugeot-3008-ii-starts-problemen-s-error-codes-b183f-and-b1805-react-native/ aber ich konnte nichts Hilfreiches finden.
Danke, dass Sie mir alle Vor- und Nachteile mitgeteilt haben. Das wird mir wirklich helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen!!
Derek Theler